Mein A3 wurde vor nem halben Jahr verkratzt und versucht zu knacken (Bahnhofparkhaus Landshut). Das Schloß sah ähnlich aus. Reingekommen ist aber niemand. Meine Versicherung hat das als Einbruchversuch (Anzeige gg. unbekannt muss vorliegen) gewertet und den Schaden bezahlt! War ca. 1000,-
Und wäre mir lieber als durch so ne Scheisse durch fremde Leute in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen. Bei 150 Euro naja okay… die sollte man noch so haben. Aber mal eben 1000 Euro in ne Reparatur stecken… nö, dazu gibts zu viele beskloppte auf öffenltichen STraßen, die UNNÖTIGE Unfälle bauen und andere gefährden. Ausser hier gibts bloß EINEN, der noch nie zu schnell, zu nachsichtig, zu agressiv, im aufgebraustem Zustand gefahren ist…
danke für die Rückendeckung! Schön dass sich hier nicht alle so anstellen!
War ich eigentlich auch der Meinung, dass die Stimmung hier ganz gut ist!
Und man sollt ehier nicht versuchen jedem aus einem grenzwertigen Beitrag einen Strick zu drehen:
ONTOPIC: und wir wollen ja auch alle nur eins: Dem Threadsteller helfen und bei Seite stehen!
So seh ich das!
Es ist halt scheisse, dass fremde Leute stänidg versuchen einen zu bescheissen und zu berauben und in dernen Privatspähre einzudringen!
also ich war grad bei der Werkstatt.
Die sagen, dass da wahrscheinlich ne neue Tür her muss, weil um das Schloss rum und anscheinend auch in der Tür drin einiges kaputt ist.