auto wurde beschädigt - anzeige?

hey

mein auto wurde von nem idioten hinten links beschädigt wie man es auf dem bild gut sehn kann.
würdet ihr vorschlagen anzeige zu erstatten? das problem sit allerdings, das ich nicht weiss wo und wann es passiert ist, jedoch glaub ich das es letzten samstag passiert ist.

noch eine frage: ich werde es selber reparieren per spotrepair, kennt jemand einen guten im raum rhein neckar (mannheim, heidelberg, weinheim)?
über die versicherung es laufen zu lassen lohnt sich denk ich net, dafür ist der schaden zu gering.

danke und mfg boris

0747052001207817516.jpg

Moin,
also wen möchtest du denn anzeigen wenn du nicht mal weiß an welchen tag das passiert ist?
mein auto wurde auch beschädigt von einem idioten, ich weiß sogar wer das war, hab ihn auch angezeigt… aber keine beweise das er das war, obwohl er das sogar angekündigt hat…

tut mir leid, aber du wirst wohl auf den kosten sitzen bleiben, es sei denn du hast vollkasko :wink:
schönen tag noch

mr.unbekannt ^^ vielleicht hat sich derjenige vielleicht auch bei der Polizei gemeldet… unwahrscheinlich aber möglich.

ansonsten würde ich das denk ich auch machen lassen statt in der VK hochgestuft zu werden, denke werden so um die 300€ sein (nicht beim freundlichen).

das ist es ja, wenn dann anzeige gegen unbekannt. ich glaub aber ich spar mir den weg zur polizei, kommt eh nix bei raus. naja.
kennt ihr trotzdem nen guten lackdoktor oder so im raum rhein neckar?

Mir hat auch jmd. (wahrscheinlich die "lieben" Kinder aus der Nachbarschaft) eine kleine Delle mit Lackkratzer (ca. 3cm im Durchmesser) unterhalb der Heckscheibe hingezaubert. :plerren:

Werd ich auch irgendwo beheben lassen müssen, bevor ich das Auto wieder abgebe… Wirklich eine Sauerei sowas…

Bekannten habens die ganze Heckscheibe rausgesprengt, kurz nach silvester…

Solltest du das der Versicherung melden wollen, MUSST du eine Anzeige aufgeben, sonst wird die Versicherung ablehnen.

also ich kenne einen in HD rohrbach, war dort aber noch nicht und kann auch nicht sagen wie gut bzw. günstig der is.
aber @Facelift8L kann dir da evtl weiter helfen.

aber by the way: schau doch mal hier vorbei…

ich glaub ein Fachbetrieb für Smart Repair wird das wohl nicht billiger machen als wenn ein guter Lackierer die ganze Stoßstange lackiert. Ist ja schon ziemlich großflächig…

könnt mir sogar vorstellen, das die stoßstange komplett zu lackieren billiger ist, als smartrepair
bei smartrepair muss man noch die farben aufwendig anpassen, damit man keinen übergang sieht
lacker mischt die farbe einmal an, dann ist die fläche auch nimmer so wild, und die stoßstange hat ne garantiert gleichmäßige farbe
angebot machen lassen!!