Auto: Waschen ohne Wasser

Hallo, wer kennt das Auto schmutzig aber keine Zeit zum Waschen des Autos. Es gibt doch Mittel, mit denen man das Auto ohne Wasser waschen kann.
Wollte mal gern wissen, wer das schon probiert hat,habt ihr schon Erfahrungen damit? Welche Produkte sind zu Empfehlen?

echt sowas gibs? das würd mich ja jetzt mal interessieren!!

Hab das mal auf die schnelle bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Waschen-und-Polieren-ohne-Wasser-es-geht-wirklich_W0QQitemZ160099536435QQcategoryZ30168QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber ich bin mir recht sicher, dass es auch was von A1 gibt, und da sind die Produkte alle empfehlenswert!

Final Inspection

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_21&products_id=479

Wie funktioniert denn das? Ohne Wasser? Nach der Flasche ists ja was zum draufsprühen. Das dann einfach mit dem Schwamm einbalsamieren?
:verwirrt:

wenn waschen ohne wasser nur bei leichten verschmutzungen (staub) bei allem anderen macht man kratzer in den lack mit kleinen steinchen die im tuch oder lappen hängen bleiben !
:daumen:

dem kann ich nur zustimmen.
ist eigentlich nur dazu da, ein gewaschenes auto nach ner kurzen fahrt zu einem treffen nochmals auf hochglanz zu bringen.
und das beliebteste zeug, mit dem da immer gearbeitet wird, ist der meguiar’s speed detailer.

gruss,
tom

Kann jemand sagen, wie man am Besten Katzenabdrücke entfernen kann ohne das Auto immer ganz zu waschen?

Katze erschiessen :gun: und noch einmal waschen - Problem gelöst :wink:

Nein - mal im ernst: kannst ein Zewa nass machen, und auf die Katzenspuren legen (!) - kurz einweichen lassen und dann VORSICHTIG abwischen, oder besser noch Wasser drüber laufen lassen, danach kurz trockenwischen mit nem weichen Tuch!

Werde das dann mal Probieren. Habe mir auch noch so Katzentrainer gekauft, die man vors Auto stellt und dann einen Ton abgeben, wenn eine Katze in die Nähe kommt. Also heute waren keinen Spuren auf dem Auto, hoffe das hilft

Das beste wo gibt ist von Berner das "Wonderclean"
Das hatte ich fast immer Auto wenn´s zum Treffen ging.
Leichte verschmutzungen kann man leicht entfernen und das Auto sieht danach aus wie Poliert.