heute nacht haben so assis gips über mein auto geleert !!!
:motz::motz::motz::motz::motz:
bin grad drauf und dran durch zu drehen !!!:boese:
wieso macht man so was ?? was geht in den köpfen von so minderwertigen assozialen dreckspack vor ??? ich verstehs echt net…
ich würd echt alles dafür geben wenn ich die dabei erwischt hätte…solche feiglinge vergreifen sich aber lieber an autos !!
ARMES DEUTSCHLAND sag ich da nur…
jemand ne ahnung wie und ob gips wieder weggeht ??
und wie siehts mit meiner teilkasko versicherung aus ?
zahlt die ne komplett lackierung ?
würd mal audi fragen, ob die nen gips-a3 ins museum stellen wollen, hat ja schlieplich net jeder
ne spass bei seite… mit den idioten wirds immer schlimmer, aber wenn dein auto poliert oder gewachst ist, dann hat der gips net wirklich halt, und sollte sich vorsichtig abbröckeln lassen… müsste ma halt mal ausprobieren… kommt auch drauf an, wie dick der gips ist…
Bei der Versicherung ist doch Vandalismus mitversichert, aber nur bei Vollkasko, hab meinen Makler gefragt. Oder über die Privathaftpflicht, aber das ist etwas komplizierter, bei Neugier bitte privat anschreiben…
Aber Anzeige auf unbekannt würde ich auch stellen.
Tut mir echt Leid für dich…
LG Bettina
Dieser Beitrag wurde von AudiA3Lady am 22.06.2005 bearbeitet
bei vollkasko schon… denke aber auch das der gips keine haftung auf dem lack finden wird… wie man allerdings auf die idee kommt gips auf ein auto zu schütten… leute gips die gips nicht…
Stell einfach mal n Bild ins Forum, dann kann man besser erkennen, ob sich das Zeug evtl. noch Rückstandslos entfernen lässt. Je nachdem, wohin es gelaufen is…
Hab mir dein Wagen grad in der Gallerie mal angeschaut!
100%ig waren das Neider!
Denk mal drüber nach ob du evtl Feinde hast oder es Leute in deinem Umfeld gibt, die es ankotzt das Du so ein Auto fährst… Vielleicht welche die sich sogar drüber lustig machen wenn du dabei bist und sobald du weg bist, sicha ufregen das du solch einen a3 fährst…
Solltest Du rausbekomm wer das warm, dann gnade dem Gott!
hab ich mir auch schon überlegt, aber mir fällt niemand ein.
komm eigentlich hier mit den meisten gut aus, und meine nachbarschaft ist eigentlich auch voll in ordung und so was ist hier eigentlich noch nie passiert…
hab heut nach 2 stunden waschen alles wegbekommen.
zum glück hab ich mein auto letzte woche gewachst, ging relativ gut wieder weg, war aber ne scheiss arbeit !!
polizei meinte das die den täter wahrscheinlich eh nicht schnappen werden da keine spuren oder zeugen, und da ich alles wieder wegbekommen habe soll ich das ganze einfach vergessen !! toll oder ?
[quote]
Hab mir dein Wagen grad in der Gallerie mal angeschaut!
100%ig waren das Neider!
Denk mal drüber nach ob du evtl Feinde hast oder es Leute in deinem Umfeld gibt, die es ankotzt das Du so ein Auto fährst… Vielleicht welche die sich sogar drüber lustig machen wenn du dabei bist und sobald du weg bist, sicha ufregen das du solch einen a3 fährst…
Solltest Du rausbekomm wer das warm, dann gnade dem Gott!
würde mein Auto an Deiner Stelle nur noch in ner Garage parken, wenn Du eine in der Nähe hast.
Wenn die Idioten sehen, dass Dein Audi wieder „heile“ ist, werden sie sich sicher was anderes einfallen lassen…ist ja leider häufig bei Neidern der Fall!
:traurig: