Auto verkaufen! - Was beachten?

Hallo,

vielleicht ist es morgen endlich soweit, ich habe einen Intresenten für meinen Audi!

Nun hab ich leider noch nie ein Auto verkauft oder war auch noch nie dabei (außer als ich meinen gekauft habe, aber das war im Autohaus)…

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben auf was ich als Verkäufer achten sollte?!

Wie soll ich das mit Probefahrt machen? Die einfach fahren lassen ist ja schon ein wenig waghalsig… Selber fahren? Personalausweis kasieren und die fahren lassen?
Habt ihr Tipps für mich?!

Gruss und Danke schonmal
oernds

wegen der Probefahrt, wie wärs wenn du als Beifahrer mitkommst?!?!?

Also ich würde als Beifahrer mitfahren.

jo hab ich mir auch gedacht…

sonst irgendwas zu beachten?

ich würde auch auf jedenfall beifahrer spielen !

beifahrer sein und den adac laufvertrag ausdrucken und bereithalten, damit ist laut ADAC alles perfekt

Ich habe meine Wägen immer nochmal schön poliert und gewienert: wirkt gut & als Service für den neuen Besitzer.
Kaufvertrag bei Autoscout ausgedruckt.
Alle Papiere zum Auto in einem Hefter bereitlegen, dann musst du nicht ewig suchen.

Viel Erfolg!