Auto und anlage :)

0902755001333475986.jpg|200x

meinst du nicht das die bisschen klein ist ?

@Hausmeister, denk ich genau so :smiley:

warum ballert ihr euch immer den kofferraum so zu hab meine subwufer in der reserveradmulde und das reicht doch aus der hämmert gut ^^ und ihr könnt auch noch was mit nehmen
aber jeden das was er gut findet
mfg

Katzenklo :wink:

versteh ich auch nicht ,… mir reicht der werksseitig verbaute sub vollkommen ,…

Ja ich weis aber sowas hat nicht jeder das kostet mir alles ein schweine geld und die kiste ist berechnet auf die werte die der sub bringt das alles durchgerechnet und gemacht und getan und das wird richtig mies geil :wink:

Wird die Kiste noch beklebt oder bleibt die so!

Warum legtan sein Auto tiefer, warum baut man größere Räder drauf? Sorry aber absolut unnötige Kommentare! Was wird denn verbaut?

Kann da sunlight nur zustimmen… der eine investiert in sein Liebstes bessere HiFi-Komponenten (nicht jedem reicht der Standardklang :wink: da gibts große Unterschiede…), der andere lieber in die äußere Optik, etc. So hat jeder eben seine eigene Vorlieben. Man sollt eben net immer von sich aus gehen…!

@SELA-A3 Ich schätz mal zu 90%, dass der Besitzer da noch was macht :wink: Das sind halt Bilder während der Umbauphase! Da muss das so sein :smiley:

Ja also wird noch einiges gemacht :slight_smile: die box wird mit weißem fließ bezogen und die bodenplatte schwarz dann noch indirekte beleuchtung wird ganz geil :wink: alles noch am bastelln und bauen :slight_smile:

so was verbaut wurde also der sub ist von audio system x-ion 12-800 doppelschwingspule 2x600watt frontsystem von pioneer 2 endstufen eine fürs fronsystem bring 640w und für den sub bringt 1500w 1 farad kondensator 250A sicherung 35mm² stromkabel und noch klein gelumpe :slight_smile:

Oha, da brauchste einiges an Leistung. Bau aufjedenfall eine Zweitbatterie auf kürzestem Wege in die Nähe der Endstufe, sonst flackerts Licht (und andere Dinge) :wink: