Hi Leute,
da ich ja „schon“ in ca. 7 Wochen meinen 1.6er Ambition abholen kann wollte ich mal von euch ein paar Tips zur äußeren -und inneren Verschönerung haben.
Bisher stehen 2 Sachen fest:
Folie - Chromolux oder Midnight Reflex von Foliatec
Federn - ca. 30 - 50 mm entweder von Eibach od. H&R (kommt ganz darauf an wie die 17" 9 Speichen beim „normalen“ Sportfahrwerk aussehen.
Falls danach wieder das nötige Kleingeld zur Hand ist kanns weitergehn. Sagt mir doch mal, am besten gleich mit Anbieter, was man noch so an optischen Verschönerungen machen kann.
Vielleicht auch mal ganz interessant wenn es ne kleine Auflistung für die allgemeinheit gibt.
Danke im voraus…
Wie die 9-Speichen-Felgen beim normalen Ambition-Fahrwerk aussehen, kannst Du auf meiner Homepage sehen, denn ich habe den Wagen nicht tiefergelegt. Für eine satte Optik könnte er durchaus noch 20mm tiefer runter, aber ich möchte mir den Fahrkomfort nicht verschlechtern und denke, daß er auch so schon ganz gut dasteht.
Mir gefällt die Foliatec Chrom Plus bzw. Superplus sehr gut, vor allem bei dunklen Autos. Die Tönung ist okay und der Wagen bekommt nicht (wie durch schwarze Folien) die Optik eines „Leichenwagens“. Es ist aber alles wie so oft reine Geschmackssache!
Danke für den Link. Sieht geil aus. Wird sich dann bei mir wohl eher durch durch den Fahrkomfort entscheiden ob er noch weiter runter soll.
Ich glaube fast die Chrom kommt ein bischen dezenter, da ich es nicht zu dunkel haben will.
höne Felgen und ein gutes Fahrwerk!
Ist die halbe Miete!
Alles andere ist Geschmacksache!
Würde dann mit der Front weiter machen, anderen Grill und andere Schürtze.
höne Felgen und ein gutes Fahrwerk!
Ist die halbe Miete!
Alles andere ist Geschmacksache!
Würde dann mit der Front weiter machen, anderen Grill und andere Schürtze.