Naja, schön langsam denke ich, daß ich einen Montagswagen habe.
Also er stirbt unter dem Fahren ab, Fehlerspeicher ist leer, das Zündrelais ist auch schon ausgetauscht worden - Lötfehler (dadurch sprang er jetzt auch ab und zu nicht an, naja, das Problem ist behoben), aber warum stirbt die Schüssel unter dem Fahren ab? Ich hab das heute mal an der Ampel beobachtet, zuerst pumpert der TDI unruhig (im Leerlauf) und dann stirbt er ab… Soll ich mal den Chip nachjustieren oder was?
Danke
Du kannst einem echt leid tun jocuping! Ständig hast Du Probleme mit Deinem Auto. Hast Du schon einmal daran gedacht, dass für die ganzen Probs vielleicht der Chip verantwortlich sein könnte?
morgen in der früh dreh ich ihn zurück, werde ihn neu justieren. (aber wenn er läuft, dann läuft er sooooo geil!!!)
naja, ich sag dann bescheid, was könnte es sonst noch sein?
Hi,
also wenn du eine P-Box hast kommt es mit Sicherheit davon. Ich bin auf dem Gebiet zwar net so fit aber wenn man bei der P-Box die Leistung zu hoch dreht passiert das, das er im Leerlauf ausgeht… oder liege ich da falsch ??
Greetz
Red-A3
nein, hat den chip heut nachjustiert, hätte aber gepaßt - daran liegts wahrscheinlich nicht. was ist eine p-box? ich denke nicht das ich das hab.
er geht übrigens nicht nur im leerlauf aus. heute z.b auf der autobahn…