auto polieren = lack ab? RISS an der motorhaube

hi leutls,

ich könnt :crymore:
ich geb heut extra noch meinen bomber zum polieren, damit er am FFM schön glänzt, weil ich die letzten 8 wochen NUR gefahren bin und echt nix gemacht hab/machen konnt am auto - too much hectic…

und als ich abends wiederkomme, DAS!!!
siehe bilder…

glaub ich kleb morgen n pflaster drüber…shit!

lonnie

Crazy - was oder wie hat der denn das poliert? Kann doch net sein oder?

sag nicht das sind deine sicken in der haube ? wenn ja kannste deinen neben meine haube stellen …
aber es sieht super böse aus und nicht als ob es durch das polieren kommt evtl hat sich das teil vollaufgeheitzt die letzten tage und ist dann gerissen ??

Gruß Devil666

Habe auch etwas Action mit meiner Motorhaube hinter mir
http://www.g82.de/blog/2007/07/16/di-da-delle/
http://www.g82.de/blog/2007/07/19/auto-gauss-in-pforzheim-perfekt/

Grüsse
Göks

Hi Pruhder,

das sieht ja mal echt … aus. Sieht das so aus, als ist unter dem Lack Rost zu sehen? Vielleicht hat das schon drunter gerostet und ist jetzt durch die mechanische Beanspruchung zu Tage getreten. Geh mal zu Audi wegen der Lackgarantie. :eek:

Scherz beiseite, shoppe das zum FFM im Photoshop und dann siehst weiter. :hammer:

CU und Beileid
walkAbout

P.S. FFM wird trotzdem Hammer. Nicht die Laune vermiesen lassen. Hab heute auch mein Handy mit der Easy Entry kastriert, weils mir aus der Short gefallen ist, ich dachte nur, warum geht denn der Sitz nicht wieder zurück.

servus jungs, danke fürs beileid - tut gut…

der halls schwillt langsa, wieder ab, gute laune machte heute dann noch das fotoshooting…in ca. 20 min online :slight_smile: geile nachtaufnahmen dabei, für den den´s interessiert @rob @cyberbob @t00i @rs4-trade

denke mal daß ich meinem blechpatscher schon vertrauen kann…kennen uns seit 15 jahren, da rostet definitiv nix. kann scho sein, daß es die hitze war, aber hey: ich geiselwind wars wärmer.

neee, ich glaub es war einfach unsachgemäße mechanische beanspruchung. kumpel von mir hat gemeint, als wäre die ursache irgendwas, was im motorraum vergessen wurde, bevor man die haube zu patschte…

naja, morgen nochmal hin und den brüdern aufn schreibtisch steigen.

morgen abend gehts dann los!

@rob wann bist du vor ort?

greez

lonnie

leute, hab um 11.30 nen termin mit dem auto(audi)haus…daumen drücken, daß die mich ned verarschen wollen…

so, nächste stufe: morgen soll ich endlich bescheid kriegen, wie das mit der motorhaube läuft…hoff mal daß die sich ned doch noch anstellen, is ja schon ewig her…aber der meister war in urlaub. im moment fahr ich mit ner total abgefuken haube rum, schranzer und kratzer drauf daß es die sau graust…naja,winterauto halt :wink:
das heck ist ja auch beim lacker, siehe pavianarsch im SGG II album!

froy mi scho, wenn mein baby wieder ganz ist…

viel glueck!
auf dass sie sich nicht quer stellen.

gruss,
tom

servus zusammen,

soweit so gut - haube ist fertig und ich mußte nix zahlen :slight_smile:
am freitag wird montiert und am samstag in WN bzw.sinsheim sieht er wieder so aus, wie man ihn kennt…

coolcoolcool, freu mich drauf, endlich wieder mit nem "originalen" bomber rumzuheizen!

:breaker:

Schön zu hören, dass das noch gut ausgegangen ist :slight_smile:

Cool, dann legen wir am Samstag erstmal die Mega Audiringe drauf. Mal sehen, wie gearbeitet wurde. :auslach:

CU
walkAbout