und zwar hätte ich gerne meinen A3 voll mit diesen Herstellerauskleber ( sparco, hks, bilstein etc)
Also ums genauer zu sagen: so in etwa wie ein Rennwagen, der auch alles voller Aufkleber hat.
Wo kann man sich das den machen lassen? Erstmal egal wo, aber natürlich besser bei mir in der Umgebung (Dortmund)
Ein Bild füge ich hinzu, um es besser zu verdeutlichen
Am besten du besorgst dir die Logos als Vektor-Grafik (evtl direkt beim Hersteller anfragen) die kannst du dann entweder drucken lassen, oder über eine Schilderwerkstatt mit einem Folienplotter ausplotten lassen.
Deswegen ja die Schriftzüge direkt beim Hersteller anfragen. Am besten gleich mit einer Genehmigung, dass du das Logo für private Zwecke benutzen darfst…
Wenn sowas haben möchtest, müsstest schon die originalen irgendwo sammeln.
Natürlich kann man mit dementsprechenden Vorlagen auch Vektorgrafiken erstellen, allerdings sind, wenn man vom Beispielfoto ausgeht,
99% der Aufkleber gedruckt. Da ist keiner von geplottet.
Du müsstest also die Vorlagen haben und diese von einer Firma drucken lassen, was wiederum keiner legal machen kann/sollte.
Sammel die DInger und kleb sie DIr auf.
Besser noch, sei kreativ und lass Dir gleich was individuelles drucken.
Gruß
Ja schön, davon hab ich garnicht geredet. Sicherlich kann man sich vom ein oder anderen Hersteller eine Lizenz für den Druck holen.
Aber dann hat er immernoch keinen der ihm das Zeug druckt. Geschnitten ist an solchen Aufklebern Heute höchstens noch die Outline, zumindest von dem Zeug was man oben auf dem Bild sieht.