auto los werden

hallo leute

bin neu hier und hab ein problem hab einen rover und bekomm ihn ums verrecken nicht los jatzt hab ich mir gedacht winterzeit unfallzeit!! wie setz ich mein auto am besten gegen den baum oder so damit ich totalschaden hab und das mir natürlich nix passier!!!

mfg
bin schon gespannt ob mir jemand antwortet :wink:

ich denke mal du hast einen an der klarinette ! so doof kann man doch echt nicht sein. aber trotzdem ein tip : hol aus der kiste raus, was sie an speed hergibt und semmel dich an einen einsamen brückenpfeiler. vergewisser dich, dass niemand ausser dir unterwegs ist. zuvor setze ein schreiben auf, welches dokumentiert, dass du deinen leichnam der wissenschaft zur verfügung stellst. die können an deinem schädel dann schwarze löcher untersuchen und für die autoindustrie an der hohlraumversiegelung arbeiten. idioten wie du sollten nichtmal ein bobby-car besitzen dürfen !!! racecop

hey,

also ich denke du hast für uns alle gesprochen,dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

trimy

Auch ich muss meinen Senf dazugeben,
also ich glaub racecop nahm uns die Wörter ausm Mund, solche Idioten wie du sollten am besten im Spielzimmer bleiben und mit seinen Lego-Autos spielen, aber da du garantiert noch keine 5 Jahre alt bist, wirst du kaum vestehen, dass sogag der Brückenpfeiler zu schade ist für dich!

Tom

Meine Güte seid Ihr Spießer

Denkt doch auch mal an die Freundinn(oder die Mama)!

Die Bekommt dann ja noch mehr raus Lebensversicherung, Witwenrente, etc. etc.

Meine Güte dann die Organe noch verkaufen.
Den Restschrottpreis…
Die Filmrechte…
Nimm noch ein paar andere potenzielle Selbstmörder mit und legt das Benzingeld zusammen!!!
Das mit dem Brückenpfeiler ist gut!!

Meine Fresse was da alles an Kapital drinsteckt…

…verkauf Deine Kiste doch als Autobombe nach Beirut…

Hi mal eine Frage!!!
wie kann man überhaupt auf so einen dummen Beitrag überhaupt reagieren? mit den Antworten begebt ihr euch auf sein Niveau.
So etwas wollen die Leute doch nur man beachtet sie einfach nicht das ist viel Wirkungsvoller oder da so Leuts ein Persönlichkeitsproblem haben und sich hier wichtig tun wollen.

:cheers:

Lars

Hi Lars,

da hast du vollkommen Recht. Für solche Idioten ist jedes Wort zu schade.HAb auch gleich antworten wollen aber auf ein solch dummes Posting ist mir nichts mehr eingefallen!

MFG
Markus

:drink: