Wie wäre es, wenn unter dem Usernamen man sein Kennzeichen einfügen kann? Man könnte das ja auch in die Suche einbinden, da kann man dann schneller einen A3 finden, wenn man dem sein Kennzeichen hat
Das find ich eine gute Idee ! Hab schon ziemlich viele A3´s hir im Umkreis gesehen, und mich gefragt ob Die hir auch sind !
:daumen:
Snuky
Moin zusammen,
schaut mal bei Verbesserungsvorschlägen, dort ist das schon hinreichend diskutiert worden.
hallo,
das wäre ne super idee. so wie im motortalk die haben sowas auch wenn ich es richtig weiss.
:daumen:
gruss heiko
ich würde in der sufu einen suchfilter einbinden… wenns nicht zuviel aufwand wäre!!!
z.B.: 8P oder 8L ; Ambition, S-Line, Attraction, Ambiente, Motorisierung, Farbe…
mir gings schon oft so das ich mal nachgucken wollte wer einen 8P hat in meiner Farbe und was der so getunt hat…
grüße
Das hab ich auch schon !
Hab auch ne mail an den Chef geschrieben und dem vorschlag gemacht !
Der hat gemeint das das in nächster zeit kommen würde !
(War aber schon vor 1-2 monaten ! )
Snuky
Hallo Jungs,
ja nee is klar: auf den Galeriebildern immer schön den schwarzen Balken über´s Nummernschild machen und hier nach Autokennzeichen im Profil schreien- ihr seid schon manchmal ganz schön witzig *pruuuuuust, netter Gag !!
LG,
B.
hallo
nicht das ganze kennzeichen sondern nur so wie im motortalk z.b. das ortskennzeichen und dan vielleicht noch die 2 buchstaben und rest mit xxxx abdecken. so was wäre cool. aber weis ja nicht vielleicht will man ja anderen foren nicht alles nachmachen.
mfg
@djstruus
du weisst schon das man links bei mitglieder suche nach der PLZ suchen kann oder?
grüße
Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wo das Problem ist sein Kennzeichen irgendwo zu hinterlegen.
Wem das zuviele Infos sind muss es ja nicht eingeben, wird ihn ja bestimmt keiner dazu zwingen, und ne nette Sache ist das bestimmt.