Auto in Flip-Flop lackieren und Karosseriearbeiten in Planung

sieht geil aus :daumen:

@PowerA3
Danke, wie siehts mit deiner 2 Farblackierung aus?

[quote]
sieht geil aus :daumen:

[/quote]

war heute beim lackierer, werd ihn wohl doch in ne andere farbe lackieren und nicht silber. wird aber trotzdem ne 2farbenlackierung. also was geileres hehe

eventl unten ne geile mercedes farbe (ala champagner metallic) und oben nen dunklen kontrast.

mal schauen, wird erst nächsten monat lackiert, mein lackierer hat momentan keine zeit und ich auch nicht (prüfung).

[quote]
Danke, wie siehts mit deiner 2 Farblackierung aus?

[/quote]

Bitte nicht böse sein, aber ich finde es nicht so toll!!! Das Auto ist ja fast zusammengebaut, die Scheinwerfer sind drin, die Griffe und so weiter !!! Selbst die Stoßstangen sind angebaut, das zeugt nicht grad von Qualität!! Entweder richtig oder gar nicht. Sieht einfach nicht klasse aus wenn nicht alles lackiert ist, weil grad im zusammengebauten Zustand man nicht in jeder Falz/ Winkel/Ecke kommt. Wie sieht das aus wenn man dann sein Auto auf dem Treffen präsentiert und Motorhaube, Heckklappe usw. auf hat.
Sorry das ist meine Meinung!!!
Gruß…

???

[quote]
Bitte nicht böse sein, aber ich finde es nicht so toll!!! Das Auto ist ja fast zusammengebaut, die Scheinwerfer sind drin, die Griffe und so weiter !!! Selbst die Stoßstangen sind angebaut, das zeugt nicht grad von Qualität!! Entweder richtig oder gar nicht. Sieht einfach nicht klasse aus wenn nicht alles lackiert ist, weil grad im zusammengebauten Zustand man nicht in jeder Falz/ Winkel/Ecke kommt. Wie sieht das aus wenn man dann sein Auto auf dem Treffen präsentiert und Motorhaube, Heckklappe usw. auf hat.
Gruß…

[/quote]

Sieht gut aus.

Gruss

Und weils zusammen gebaut ist gefällts dir nicht??? :pah:

Mir gefällts sehr gut, trifft ziemlich genau meinem Geschmack. Aber bessere Bilder wären interessant! :slight_smile: Weiter so!

sieht heiss aus die farbe… für nen taui ist das wohl normal dass der nicht alle teile abnimmt, hab 1600 für ebony schwatt gezahlt und da hat der auch nur heckklappe haube türen und kotflügel abgenommen und die türgriffe und hintere seitenfenster… für die anderen fenster hatten die so tricks mit schnüren, das klappt ganz gut…also für den preis finde ich das schon sehr geil…

Also,
wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht erstmal fragen!
Der muss zusammengebaut Lackiert werden, weil wenn man Flip Flop Farbe im ausseinandergebauten Zustand lackiert, kriegt jedes Teil nen anderen Touch.
Und dann sind die Farbübergänge am Auto nicht fließend!
Und das sieht dann richtig Scheiße aus.
Das kann dir jeder Lackierer bestätigen den du fragst!

[quote]
Gruß…

[/quote]

Hi hab nochmal paar Fotos gemacht.
Wen es interessiert kanns sich mal unter dem Link anschauen.
War leider total bewölkt.
Hoffe ich kann irgendwann mal Bilder machen wo man das volle Farbspiel der Lackes sieht.
Meinungen sind erwünscht…
Gruß

http://www.geilekarre.de/?detail=1098549#
dann unter nickpage gehn.

• Dieser Beitrag wurde von BOSNA3 am 14.06.2005 bearbeitet

Also da hast Du definitiv Recht…!

So hab noch ein letztes mal Bilder hochgeladen.
Endlich mal bei Sonne so das man den Farbverlauf besser sieht.
Ich bitte um eure Meinung.
Gruß…

Also ich kann Dir sagen das ich mehr Ahnung habe wie Du denkst und ich in einer Spezialkarosserie Firma arbeite wo Flip-Flop Lackierungen Tag täglich gemacht werden!!! Du kannst Dich selbst mal erkundigen, klar das die Karosserie auf einmal lackiert werden muß, jedoch ist das Qualitativ schlecht wenn Schlösser, Griffe, Scheinwerfer usw… montiert sind und einfach nur abgeklebt werden!!! Weil erstens man nie 100 % abkleben kann und teiweise Sache mit Lack vernebelt werden wo keiner hin soll ! und zweitens man ja so nicht in jeden Winkel reinkommt um alles richtig anzuschleifen wenn Teile noch montiert sind. Einmal richtig mit einem Hochdruckreiniger in gewisse Ecken gehalten und der Lack kann abblättern!!!
Und das ist Tatsache!!!

• Dieser Beitrag wurde von 18geladen am 22.06.2005 bearbeitet

frage: was steht denn bei flip flop lacken im zulassungs bzw. typenschein drinnen? farbe…?

grüße

Da geb ich dir teilweise recht.
Nur in deiner ersten Nachricht war noch die Rede von angebauten Stoßstangen und Motorhaube.
Deshalb hab ich so geantwortet.
Klar hätte man die kleinteile abbauen sollen, aber das ist jetzt eh egal.
Bin für den Preis zufrieden.

[quote]
Also ich kann Dir sagen das ich mehr Ahnung habe wie Du denkst und ich in einer Spezialkarosserie Firma arbeite wo Flip-Flop Lackierungen Tag täglich gemacht werden!!! Du kannst Dich selbst mal erkundigen, klar das die Karosserie auf einmal lackiert werden muß, jedoch ist das Qualitativ schlecht wenn Schlösser, Griffe, Scheinwerfer usw… montiert sind und einfach nur abgeklebt werden!!! Weil erstens man nie 100 % abkleben kann und teiweise Sache mit Lack vernebelt werden wo keiner hin soll ! und zweitens man ja so nicht in jeden Winkel reinkommt um alles richtig anzuschleifen wenn Teile noch montiert sind. Einmal richtig mit einem Hochdruckreiniger in gewisse Ecken gehalten und der Lack kann abblättern!!!
Und das ist Tatsache!!!

[/quote]

Also ich muss sagen, dein Car sieht verdammt geil aus! Echt! Aber ich glaub ich würd mir vor Angst in die Hosen **** wenn ich das auf nem Öffentlichen Parkplatz oder an der Straße abstellen müsste. Was vielleicht noch etwas besser rüber kommen würde wäre ein dezenterer Auspuff. Doppelrohr scharf oder so. Der würde net so weit hinten raus ragen, aber is nur mein Geschmack.

Also nochmal ein fettes:
:respekt:

Habe auch schon an so einen Auspuff gedacht,
der jetzige passt mir irgendwie nicht mehr ans Auto von der Optik.
Mal schauen was ich machen werde.
Ja man muss schon drauf achten wo man parkt, aber bisher ist Gott sei Dank nichts passiert!

[quote]
Also ich muss sagen, dein Car sieht verdammt geil aus! Echt! Aber ich glaub ich würd mir vor Angst in die Hosen **** wenn ich das auf nem Öffentlichen Parkplatz oder an der Straße abstellen müsste. Was vielleicht noch etwas besser rüber kommen würde wäre ein dezenterer Auspuff. Doppelrohr scharf oder so. Der würde net so weit hinten raus ragen, aber is nur mein Geschmack.

Also nochmal ein fettes:
:respekt:

[/quote]

Also vorweg, die Lackierung ist echt klasse!!

Aber was machst Du im Winter, hast Du dann noch ein anderes Auto?? Denn auf meinem sind nach einem Winter nach Österreich fahren mit Schnee und Eis sehr viele Steinschläge drauf. Mir macht es nichts aus, aber bei so einer Lackierung würde ich heulen…

sehr geil

aber mach doch mal mehr bilder wo man das auto komplett sieht :slight_smile:
so schräg von vorne oder so

Hi,

sieht echt gut aus. Ist der Lackierer in Dortmund? Kannste mir mal die Adresse geben? Wie lange hat der Wagen beim Lackierer gestanden?