auto geht immer aus

hey leute ich hab hier ein weib am arsch gleben die ein 106 fährt und der immer wärend der fahrt aus geht, was könnte das sein bitte helft mir sonnst werd ich sie nicht mehr los…büdde

Hast du die letzte Folge von Auto Mobil auf Vox gesehen? Dort hatten die Autodoktoren mal wieder einen Spezialfall, der so ähnlich klingt wie deiner. Das Problemkind - ein Golf IV - ging doch auf der 20km langen Hinfahrt glatt 6mal aus. Keine Werkstatt konnte bislang helfen. Die Ursache war eine simple gebrochene Lötstelle im Motorsteuergerät soweit ich mich erinnere. Mit ein bisschen Lötzinn konnte die Sache wieder in den Griff bekommen werden.

Verlass dich jetzt nicht darauf, da es noch viele andere Ursachen haben kann.
Ich musste halt spontan an den Bericht denken als ich das Topic gelesen habe.

Hey frag doch mal die hier:

Ne, mal im ernst:
Was ist denn das für eine Art und Weise hier um Hilfe zu bitten?
Wo steckt der Informationsgehalt deiner (nicht wirklich) beschriebenen Problematik?

Geiles Bild, @PeeDee - sehr treffend!

Aber zum Starter: So geht das wirklich nicht.
Das Problem sollte erstmal näher beschrieben werden.

?

also wenn er wärend der fahrt aus geht lauft auch die benzinpumpe nicht mehr, und er springt dann nach dem 2 oder 3 versuch noch mal an, dann leuft die pumpe auch wieder, aber ich denke die pumpe läuft überhaup nicht mehr wenn sie defekt ist oder?

defekt heist nichtgleicht stillstand…
übrigens, denk dir mal ne neue signatur aus… so dreist geklaut hab ich ja noch keine erlebt, oder was sagt @cruiserin1985 dazu? :boxen:

Mir fehlen die Worte, zumal gerade der Erste Satz, so heißt wie ich ihn geschrieben habe… Den zweiten habe ich nur aufgeschnappt, allerdings nicht Hier…

@Nick2288
äussere dich mal dazu, wüsste gern wie man von ganz alleine auf diese sprüche kommt???

Jetzt tut mal nicht so, als ob Cruiserin die Urheberin dieser Sprüche ist, sondern kommt lieber zurück zum Thema! :gun: