Auto-Cartoon Zeichner gesucht?! Dringend*g

Hi ich wollte mich mal um hören ob mir jemand helfen kann. Ich suche jemanden oder eine Seite der mir ein Bild von nem Auto als Cartoon zeichnet. Bitte um Rückmeldungen.
Schonmal vielen lieben Dank im voraus
:cool:

Meinst Bestimmt sowas? Kann Dir aber net Weiterhelfen kenne auch keinen Zeichner!

10827_A.jpg 10826_A.jpg

Ja genau sowas such ich. Kennst bestimmt au keine Internetseite wo ich gucken könnte oder???

hast ne PM von mir :grins:

Oder hier vieleicht?
www.cartooncars.com

Das wäre echt mal cool sowas vom eigenen Auto machen zu lassen. Das würde mir auch noch reinlaufen.

Kennt jemand, der das in Deutschland macht. Nicht in England.
THX

Gruß

hier ne seite aus deutschland
:king:

die seite hat auch noch andere sachen zu bieten als nur zeichnungen deshalb hier zu orientierung wo ihr klicken müsst :slight_smile:

auf der seite könnt ihr unter der rubrik „zeichner“ was über den zeichner/ künstler erfahren, unter der rubrik „service“ steht dann konkret was zu auftragszeichnungen und in der galerie gibts bilder von den sachen die er schon gemacht hat.
der typ macht halt alles von originalgetreu bis übertrieben und hat auch schon viele audis und vw’s gemalt. von daher hat der eben „erfahrung“ mit diesen autos :daumen:

gruß matze

• Dieser Beitrag wurde von haagi am 27.09.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 27.09.2006 bearbeitet

Hey matze herzlichen Dank ich hatte nämlich auch nur den aus England im Netz gefunden.

Hi,

meine bessere Hälfte ist Grafiker von Beruf, er hat auch schon Cartoons für eine Tenniszeitung gemacht, kannst ja mal schauen unter
www.kittel.co.at
wir sind halt aus Österreich falls dich das nicht stört.

lg
deepdiver