Hat sich jemand zufällig heute die Zeitschrift geholt?
Die testen dort optisch und leistungsmäßig getunte A3 2.0 TDI`s (5Stück).
Hersteller:
PRO Sport
JE Design
KW Systems
Rieger
MTM
Den schnellsten Motor hatte MTM im Programm. Die sind nachher auch in Oschersleben den Rundkurs gefahren und der A3 von MTM hatte als Rundenzeit: 1:54:24. Als Vergleich: Golf R32: 1:54:23. Allerdings hatte der A3 wohl spezielle Reifen drauf!
Wenn jemand möchte kann ich den Artikel einscannen. Allerdings müsste ihn dann jemand für mich ins Netz stellen, da ich kein Webspace habe!
Quote: |
|
Hallo!
Da haben sich die Herren ja tolle Tuner ausgesucht.
MTM ist wohl der einizg interessante davon. Rieger bezieht doch auch die Chips von MTM?? Oder verwechsel ich da was?? KW bietet keinen Chip an, sondern nur eine Box. Naja, in meinen Augen ist dieser Test nicht interessant.
Solche ein Test wäre mal mit folgenden Tunern interessanter.
Oettinger
ABT
Wendland
MTM
Wimmer
B&B
Gruß
Raoul
Gruß Markus
Also es wurde bei jedem der 5 optisch und leistungstechnisch was gemacht.
Im Rieger A3 war ein SKN Chip verbaut.
Der Rieger sah natürlich wieder am heftigsten aus, aber schon zu übertrieben und total die häßlichen Scheinwerferabdeckungen! Hoffe das man sowas nie auf der Straße sieht…!
Fand`s auch schade, dass die keinen von ABT oder den von Oettinger dabei hatten aber vielleicht sind die Autos einfach noch nicht fertig und konntes deswegen nicht zur Verfügung gestellt werden!
Hi!
Habe neulich was bei Abt gekauft, und da hiess es, die bringen was fuer den neuen A3 erst zur IAA raus. Deshalb war wohl kein Abt beim Test dabei.
Viele Gruesse, FlottA3er