Auto ausgebrannt

hallo jungs,

eroffne diesen thread, weil ich bekannt geben möchte das mein audi gestern ein schönes lagerfeuer abgegeben hat auf der autobahn…

da ich ihn umbauen wollte und schon teile zum verkauf freigegeben habe, muss ich leider alles zurück nehmen, da nix mehr von ihm übrig is…

diverse 8L teile von theRiddle is somit nicht mehr gültig…

tut mir leid…

wünsche trotzdem ein gutes noch nachträglich

bei diesem anblick könnte heule .

Hallo,

tut mir echt leid für dich:cry: ich hoffe du konntest dich ohne schaden zu nehmen Retten!

Gibt es schon eine Brandursache?

Gruß Micha

sorry …könnte "ich" heule

:bummsen: und wie ist das denn passiert??!? was war die ursache?

wie is denn das passiert, und war keiner da der versucht hat den zu löschen, der is ja echt voll ausgebrannt

mein beileid :slight_smile:

ja ich bin heile raus gekommen, gott sei dank…

brandursache is nicht bzw noch nicht bekannt…benzingeruch überkam mich, dann bin ich rechts ran, hab mein warndreieck "vorschriftsmäßig" aufgestellt und dann fing er feuer… naja. denke spritleitung oder spritpumpe eventuell…

wenigstens hast du esnoch früh genug germekt.

Das Feuer breitet sich so verdammt schnell aus.
Freund von mir hatte ne Halle gemietet und da hat auch irgendwann Feuer gefangen. 4 Autos komplettausgebrannt., 2 leicht vom Feuer angegriffen und 3 Motorräder auch für den Schrott. Die Autos sahen auch genauso aus. Wie im Salzwasser geparkt und nach nem Jahr wieder abgeholt.

AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Echt fies sowas!!!
Mein beileid :troest:
Zum glück is dir nix passiert:up:

Is echt heftig! -Hoffe nur, dass du von der Versicherung no einiges krigst… Mein Beileid!:troest:

VeRdAmMt:crymore:

mein beileid der schöne a3 gottseidank bist du heil rausgekommen

Auch von mir mein Beileid! hattest du kein feuerlöscher im Wagen oder ging alles zu schnell und die Flammen waren zu groß?

Oh man, Marc. Der schöne A3… :frowning: Tut mir auch leid.
Hoffe, dass das mit der Versicherung alles glatt geht! Halt uns auf dem Laufenden…

oh das sieht ja mies aus…
aber gut das du heil davon gekommen bist …
trotzdem mein beileid

gequirlte kacke! gut das du ok bist, hoffe du hast kein prob mit der versicherung - dann gehts halt wieder mit dem umbau los…

versicherung wird jetz erstmal geregelt…was sollen se denn machen???ich hab es mir net ausgesucht…und ich zahl seit jahren ein, also darf ja auch mal was passieren…wozu sind se denn da??

auf ein neues würde ich sagen…aber ich denke mal es gibt nen a4 wegen familie…

gruß

mit nem RS4 lässt sich die Familie noch besser fahren…:yes:

Hab auch schon die Bilder bestaunt und erst gedacht, dass wär ein Unfall beim Schweissen oder so gewesen. Hat mich echt umgehauen, dass fast nix übrig bleibt.

Gut, dass sich die bzw. der Insasse hat retten können und "schön" ist, dass er es so gut wegsteckt. Ich hätte vor Wut und Verzweifelung geheult…