Auto aufgebrochen - Der neue Trend?

oh je :cry: mein Beileid!

das waren auf keinen Fall profis am Werk!
bei und machen die mit nem flachen Schraubendreher ins Schloss rein und bewegen den hoch und runter bis die ZV aufspringt man sieht nachher nicht mal das die drin waren man merkt es erst wenn EC Karte usw alles braucht
drum hab ich mir auch auf beiden Türen den Griff von den hinteren Türen eingebaut das kein schloss mehr da ist! und ne Alarmanlage die bei Berührung des Autos schon einen Voralarm ab gibt damit die Assis gleich wissen das es laut wird wenn sie nochmal an die Scheibe klopfen! dazu noch nen Pager mit 2km Reichweite der mir sofort aufs Display anzeigt wenn einer am Auto rumspielt! bin auch schon mal geflitzt und es war nur die Politesse die mir Zettel dran gemacht hat :biggrin:

Wo bekommt man denn son Zeug her? Das mit dem Pager find ich interessant, allein schon wenn man mal in der Disco ist oder so.

hm schon krass^^ich hab immer hinten aufm parkplatz geparkt also da wo die lehrer auch die parkplätze haben… kam mir eig immer sicher vor da und ich muss sagen das ich auch immer geldbeutel im auto hatte…was heute nimmer so is! glueck gehabt^^

und rofl @ bild 3 radio ahm se dringelassen was für helden… naja gut das ich nichmehr auf der schule bin wenns da nun zugeht wie im ghetto^^

der Schaden hat den mehr derjenige der zur Selbstjustiz bewegt wird :boxen:

Am besten so machen, wo kein Kläger —>>> da kein Richter= wenn Hart und Fair Gehandelt werden sollte. Dann sollte Demjenigen so das Mau"x" gestopft werden, das Derjenige sich nimmer daran erinnern kann WER das gemacht hat. Bekommt man auch öfters von den Grün/Blau Weißen zuhören wenn der Geschädigte IM RECHT sein sollte. Man hilft dabei auch dem Gesetzgeber und ihrem Schreibkram GGGG .

Gruß Andy

P.S. Distanziere mich hiermit aber vor einer TÖTUNG, mir geht es mehr um eine Selbstjustiz die in der heutigen Gesetzeslage nicht mehr Relevant ist. Fair geht vor, wer MIR einen Schaden beibringt, der bekommt auch den Schaden von MIR wenn das Gesetz dies Anderst sehen sollte und nicht GERECHT handelt.

Es ist doch so. Solchen Leuten blüht eine Geldstrafe, die sie nicht bezahlen können. Dann bekommen sie einen Monat auf Bewährung, was überhaupt nichts bewirkt. Deutschland sieht einfach viel zu viel nur das gute im Menschen.

Solchen gehört einfach mal eine aufs Maul gehauen, und zwar so dass sie sich eine Weile dran erinnern.

imma raihn! :breaker::dafuer:
naja bei manchen wär ne "tracht prügel" wohl um einiges sinnvoller als alles andere :slight_smile:

Ja, haut denen die Nase ins Gehirn, dann steht ihr da mit eurem Glück. :flyaway:

is toll das so aussagen gleich wieder überbewertet werden :slight_smile:

Nun ja, wenigstens ist nichts vom Konto abgebucht worden. Jetzt kann ich bis nächsten Mittwoch warten bis unser scheiß Amt einmal länger als bis 12:00 Uhr auf hat (das find ich eh die größte Frechheit). :motzki: