Auto - Aufarbeitung - Lackversiegelung

Hallo,
Aus Zeitmangel schaffe ich es nicht meinen A3 äußerlich winterfest zu machen.
Deswegen suche ich eine zuverläßige, gut arbeitende Firma, die meinen Wagen innen und außen einer Grundreinigung unterzieht, auch Steinschlagmacken beseitigt und den Lack winterfest versiegelt, ggf. eine Nanoversiegelung aufträgtt

Kennt jemand so ein Unternehmen, das er empfehlen kann?

Es sollte im Raum Oberhausen/Rhld., Mülheim/Ruhr, Duisburg oder Dinslaken liegen.

Viele Grüße

„schieb“

kennt keiner so eine firma?

+ Dieser Beitrag wurde von OBUR am 04.12.2006 bearbeitet

Hi, versuchs evtl. mal mit der Firma ACS FAHRZEUGAUFBEREITUNG auf der Düsseldorfer Landstr. 360. Das liegt im Duisburger Süden. Vielleicht fragst mal bei VW/Audi Roeder nach, die kennen da vielleicht einen guten. Hab leider in deiner Ecke noch keine Erfahrung gesammelt, aber ich denke da findet sich schon einer. MfG Andreas

HI

Oder fahr mal zur Münchener str. in Essen bei Car Wash in der Halle ist ein Professioneller Fahrzeug aufbereiter.

Der arbeitet dann knapp 3 Tage an deinem Wagen reinigt und versiegelrt Lack mit Mequire oder Petzold Produkten

Lack Innenraum Scheiben Teppich Felgen Reifen Motorraum einfach alles wird gereinigt.

Kostet auch an die 200 -300 Euro mein ich aber dann sieht der Wagen auch echt aus wie neu.

Ansonsten bei Mr. Wash für 25 Euro waschen Innenreinigung Scheibenversiegelung (anti Rain) und Lackversiegelung . ca 45 min bist du fertig.

Ist Ok und der Wagen ist sehr sauber .

Ich bin eher der pflegetyp und mache alles selbst.
Ist zwar ne ätzende Arbeit aber das Fahrzeug sieht einfach gepflegter und besser aus

GRUSS

SCHNUFFEL

Hallo,
Danke für euere Tipps. Da werde ich mir dann mal Angebote machen lassen.

Und sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Zur Zeit ist es ein wenig hektisch bei mir.

Viele Grüße