Auto Audi

:dagegen:

:dagegen:

so schlimm finde ich das gar nicht. nur unten die schweller müssen definitiv noch in wagenfarbe!

und tiefer + distanzscheiben :wink:

gute Farbe!!! ABER hässlige schwarze Ansätze, hässlige Felgen, hässlige Scheinwerfer und tief isser auch net :dagegen:

mit der Farbe könnte mal leben, aber tiefer, die Motorhaube auch grün, gescheite Felgen drauf (mind. 18"), S3-Spiegel und Faceliftscheinwerfer.

außerdem würde ich einen Faceliftansatz verbauen, und diesen auch lackieren. Den Grill würde ich gegen einen FL in Klavierlack tauschen.

IN glanz schwarz würde die haube besser kommen sonst is der doch garnicht so schlecht.
Das hier immer alle jetzt kommen mit DER MUSS TIEFER versteh ich nicht muss doch nicht jeder bock auf sowas haben!

Haube grün…Dach schwarz…würde mir eher gefallen…

ansonsten…S3-Spiegel…was soll das sein? Warum mind. 18"…warum tiefer ein Muss…man man, glaubt doch nicht immer, Eure Geschmäcker regieren die Welt…grausam…!

@Mozart : du hast doch jetzt genau so geschrieben was DIR gefallen würde. anders haben es die anderen doch auch nicht gemacht :wink:

Naja, sehe da schon einen Unterschied…aber das seh ich eh alleine so :slight_smile: Daher erspare ich mir die Diskussion :slight_smile:

danke A3 Dennis, seh ich genau so… rummaulen und dann genau das gleiche machen, so ham mas gern

Naja, manchmal kommen die Kommentare eben so rüber, als hieße es "der muss tiefer, der muss S3-Spiegel haben, der muss mindestens 18" Felgen haben, der muss dies und jenes…". Und alles als hässlich zu bezeichnen ist auch nicht die feine Art (klar, es ist nur eure Meinung, aber es macht nen großen Unterschied wie ihrs rüberbringt ;)) - soll ja dem Fahrzeugführer gefallen!

:down::rotekarte:

A3Dennis,

Mozart schrieb er würde die vorhandene Arbeit die gemacht wurde anders machen, eben Dach anstatt Haube in schwarz, die anderen schrieben was er noch gemacht sollte, das ist der Unterschied.

Nur weil ers dazuschreibt das es ihm gefallen würde??? oO

die Sachen die die anderen User schreiben sind doch auch nur Sachen die IHNEN gefallen…

…aber noch nicht gemacht sonder was die User noch machen würden. Haube schwarz ist schon gemacht und er hätte statt Haube schwarz, dass Dach schwarz gemacht.
Von sonstigen arbeiten hat er nichts geschrieben.

ich möchte an dieser stelle swf2001 und mozart ebenfalls beipflichten. der ton macht die musik.

im übrigen finde ich den schwarzen frontansatz gar nicht mal schlecht. ChochLa hatte den auch ursprünglich so, und das sah richtig gut aus:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=16734&bid=213549