gestern Abend gegen 21 Uhr haben ein pennen mein Auto angefahren. Ich stand draußen auf der Straße und hatte das Auto ganz normal geparkt.
Der Typ ist dann vorbeigerauscht, hat den Seitenspiegel des hinter meinem stehenden Fahrzeug weggemäht und dann meins erwischt! Leider nicht nur der Spiegel. Den Spiegel hast zerfetzt, Fahrertür hat schmarrer, kotflügel vorne hat ganz schön gelitten und sogar die Felge hat er erwischt!
Nachdem er unsere Fahrzeuge angefahren hat, ist er abgehauen. Zu meinem Glück hatte zu diesem Zeitpunkt ein pizzafahrer in meiner Straße ausgeliefert. Dieser konnte der Polizei mitteilen, dass es sich um einen schwarzen BMW handelte.
Das Nummernschild könnte er sich bis auf die Zahlen merken. Heute früh hab ich dann nen Anruf von der Polizei bekommen, dass sie ihn haben!
Heute war ich gleich beim Vertragshändler und hab meinen Wagen dort hingestellt. Gutachter konnte heute nicht mehr kommen, dieser kommt am Montag und stellt den genauen Schaden fest. Ein Mechaniker der Werkstatt, hat grob geschätzt und meinte, dass sich der Schaden auf ca 4-4500 Euro belaufen wird!
Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Anbei auch paar Bilder. Leider sieht man den Schaden darauf nicht so, wie er in Wirklichkeit ist.
Es freut mich, dass man der Schuldigen gefunden hat. Ich habe die Geschichte mehr als 3 Mal erlebt. Die ersten beiden Male entkamen die Täter. Beim dritten Mal konnte ich mir die Kennzeichen und die Person merken, weil es einen Stau gab.
Jetzt setzt mir leider wieder ein Übeltäter zu. Er zerkratzt mein Auto schon seit 2-3 Jahren, und zwar regelmäßig. Das ganze Auto ist total zerkratzt, von allen Seiten. Viele Menschen kommen einfach in ihrem Leben nicht klar.
@Luzzinger Ja, das muss ich wohl machen. Er lässt einfach nicht los. Ich denke einfach, dass er früher oder später erwischt wird. Wenn er nicht erwischt wird, dann bestraft ihn bestimmt das Leben. Er lebt ja schon jetzt in einer Welt voller Ängste. Jedes Mal, wenn er Kratzer macht, wird er zwanghafter.
So das Gutachten ist fertig! Schaden laut Gutachter 5700 Euro. Kotflügel wird erneuert, komplette linke Seite wird Lackier, Spiegel, Spurstangen, Felge und Reifen.