Auto abholen und waschen lassen, wiederbringen, wo in Dortmund/Witten?

Hallo Forum,

ich finde keinen Autoaufbereiter/-wäscher, der mein Auto im Dortmunder Süden abholt, wäscht, saugt, wachst und mir wiederbringt.
In Hamburg oder München oder Berlin weiss ich, wer das macht, warum gibts sowas nicht im östl. Ruhrgebiet?
Oder doch?

Bin für jeden Tipp dankbar, mein 8PA wird von Tag zu Tag siffiger und ich hab keine Zeit für ne gründliche Pflege.

Gruß, Mac

carwash, 20€ innen und aussen.

mußt nur selber hinbringen.

Mr. Wash in Essen :daumen:

Aussen , Innen und Autowachsen

Du bist ca ne halbe bis 3/4 std selbst vor Ort und kannst alles beobachten.

In der Woche 20 Euro und am Wochende 25 Euro.

Kann ich nur empfehlen ist total super da.

GRUSS

SCHNUFFEL

Sowas gibts in Nürnberg da…

Frage: waschen die da in ner Waschstraße? Weil dann kannst das mit nem getunten ja vergessen.

Dank Euch für die Antworten, aber das isses alles nicht.
Ich hab keine Zeit. Kann nicht irgendwo hinfahren und da noch ne Stunde oder länger rumsitzen und mir die xxxx schaukeln.
Das kostet mein Geld, ich kann nicht arbeiten währenddessen.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich bin selbständig und daher kann ich das nich mal am WE einrichten.

Es muss aber doch auch hier nen Dienstleister geben, der es geschnallt hat, oder?
In Witten gibts einen Aufbereiter, der ist aber ultra unzuverlässig, klaut einem nur Zeit.

Bitte helft mir :wink:

Gruß, Mac

also ich würd dir deinen wagen abholen zu mr. wash in essen fahren und wideer zurück bringen :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von andiseshaker am 21.02.2007 bearbeitet

„pAps - perfekte Autopflege mit System“ in hombuch! habe zwar keine Ahnung ob die auch abholen und wiederbringen (im zweifelsfall eine frage des geldes!), aber der betrieb machte zu der zeit als ich ihn kennen lernte einen guten eindruck. is allerdings auch schon ein oder zwei jahre her…

Ja die sind wirklich gut da bringe ich meinen auch immer hin!

Aber warum fragst du nicht einfach einen Freund ob der das für dich machen würde wenn er gerade nichts zu tun hat! Dann sagste ihn einfach beim nächsten mal gibst du ihm einen aus und dann passt das doch!

Ju ich auch :stuck_out_tongue:

Habe fast genau neben mr. wash gearbeitet und nun paar meter weiter. auf meinem weg nach gladbeck komme ich aber auch imme ran beiden Mr Wash vorbei.

Sehr praktisch.
Reinfahren Waschen, Aussteigen -> innen reinigen lassen
einsteigen ab nach hause.

und neben dem gut sauberen auto, schnell günstig getank :wink:

Weiß jemand wo es einen vergleichbaren Service wie Mr. Wash zwischen Bonn und Koblenz gibt?
Ich möchte mein Auto verkaufen und es vorher gerne richtig sauber haben.