Auswirkung der Tieferlegung auf Drive Select ?

Hallo zusammen,

ich frage mich wenn ich meinen A3 8V mit Sportfedern Tieferlege, ob sich dann vielleicht die wirkung vom Drive Select verringert bzw. ganz außer kraft tritt.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Vorraus Grüß Max :up:

noe warum auch … auser evtl bei dem magnetic ride , wenn es das beim 8V gibt ,

Super Dankeschön :slight_smile:

Hallo zusammen die gleiche frage hab ich mir auch gestellt ! Was bedeutet des mit dem magneatic ? Danke im Vorraus

Das sind Dämpfer die elektrisch härter und weicher gestellt werden können dafür gibt es aber auch schon eine Paar wenige Federn die hier freigegeben sind

Des wird ja mit dee drive select taste ausgewählt demnach debk ich das ich sowas drin habe
Vielen dank :wink:

über die taste kannste wenn verbaut gasannahme lenkung dämpfer und auspuff sound steuern je nach dem was verbaut ist selbst wenn du nur lenkung hast ist die taste verbaut :slight_smile:

Und wie findet man heraus was verbaut ist ? :perplex:

Da ich ja auch Drive Select beim A6 habe muss einfach "individual" geöffnet werden über das MMI.
Dann siehste schon was dort steht sollte beim A3 auch nicht anders sein.
301 Moved Permanently

Ganz einfach, so wie zuvor beschrieben oder
melde dich bei www.myAudi.com an und gib die FIN deines Wagens ein.
Audi listet dir dann den Auslieferungszustand mit allen Merkmalen des A3 auf.

Viele Grüße • Udo