ja mich gibs auch noch, nur wie einige wissen haben ich sehr wenig zeit… Aber dass hat ja fast jeder.
Nun zum eigentlichen was ich euch mitteilen wollte. Zwei meiner besten Freunde sind nun seit ca 5 Monaten in Australien und machen ne Rundreise. es sind teilweise echt witzige und gute Bilder dabei rausgekommen und die Möchte ich euch nicht vorenthalten…
Also ich weis dass sie mit 3-4000 € runter sind und ez einmonat mal gearbeitet haben ez müssten sie gut um die runde kommen… sie zelten halt nur machen dafür jeden tag party ohne ende
Echt coole sache sowas!
Habe im Februar auch eine Südamerika (Chile/Bolivien/Brasilien) Rucksacktour gemacht. Sehr lässig sag ich nur. Da war an Abenteuer einiges geboten. Für die 4 1/2 Wochen haben wir jeweils 2200€ benötigt.
Australien / Neuseeland wäre so mein nächstes Ziel, und ich muss sagen die Bilder auf der Homepage sind echt der Wahnsinn schwärm
Die sind ez halt 6 Monate unten kommen mitte juni wieder… Is scho a klasse sache…
Zu den Bildern: Sind natürlich wesentlich mehr nur da ja die MB zahl begrentzt ist und eh nicht alle bilder sooo toll sind. hab ich nicht alle hochgeladen… Weil ich die Seite für die zeit wo sie in Down under sind bissl bewirtschaften muss