moin moin
habe jetzt mal diese motoren vom sharan besorgt und verbaut naja sieht noch nicht so doll aus…
muß wohl noch nen bischen rumbastel!
suche immer noch nen schalter für die mittelkonsole wo nichts drauf steht (schalter oder taster)
währe nicht schlecht wenn einer ne idee hat!
mfg
daniel
Ich würde sagen, daß du die Schalter vom 4-Türer nimmst. Ich weiß aber nicht, ob die passen. Ist nur so 'ne Idee…
Die Schalter vom 4-türer kannst Du vergessen, weil der einen ganz anderen Griff in der Tür hat. Der Umbau wäre viel zu aufwendig.
HAllo!
Aha du benutzt Sharan Motoren. Das gleich mache ich auch. Aber man muß die C-Säule umbauen. Also ich habe gleich den Sharan Schalter mitgenommen für die Ausklappfenster. Aber noch vom alten Sharan. Dies läst sich mit etwas mühe im Mitteltunnel verbauen. Nur verkabelt ist noch nichts.
Hoffe das ist ein Tip!
Tschüss, Robert
Hey,
ich hoffe doch, Ihr stellt wenn´s fertig ist auch ein Foto hier bereit! Würde mich echt interesieren wie arg die Motoren überstehen.
Viele Grüße und viel Spass beim Basteln,
Sven
Die Fotos würden mich auch interessieren. Eins mit abgenommener Verkleidung an der C-Säule wär auch super.
wo sind die fotos???
Ja macht bitte viele Bilder! Und am besten einen Workshop draus wenn ihr fertig seit!
Quote: |
|
oki wenn ich vertig bin ok
also das mit dem überstehen bei mir nicht mehr aber ich muß noch die kabel verlegen und irgend wie mit der zentrale verbinden!
aber ich mache nen workschob draus aber nicht so schnell den andere sollen auch ein wenig basteln!!!
mfg
daniel
also jungs wo ist die anleitung und die fotos???
mfg
cyber
Quote: |
|
Würde mich auch interessieren
Jo! Immer her mit den Infos ;-)))
Unbedingt auch haben will ;-)))
Gruß Stefan