Austausch vom Werkswoofer

Servus

Will bei meinen S3 ne anlage einbauen jetzt hab ich das problem das ich den woofer vom werk drin habe und dafür einen größeren rein haben will aber wenn ich den abstecke gehen die lautsprecher nicht mehr bei den hinteren türen
Weiß jemand wie man das machen kann das die lautsprecher hinten trotzdem gehen wenn ich den woofer rausmache!!!

Entweder so:
http://www.a3-freunde.de/forum/t92952-s1/8L-Anleitung-fuer-Subwoofer-Einbau-mit-Aktivsystem.html

oder du baust ne Endstufe ein und schließt die Lautsprecher wieder neu an…
aber ob mit oder ohne hintere Lautsprecher, ist auch nicht so der große Unterschied

Bei dem Aktivsystem von Nokia bzw. Isophon schon!

also ich habe alles gemacht beim gleichem wagen bei mir gingen komischer weisse alle boxen als ich den woofer abgezogen habe. bei a3 wiki ist ne anleitung drin von mir kannst ja mal schauen. weil hast ja sicher dann nicht den stecker vom woofer direkt gezogen oder? weilö der woofer ht mit den anderen boxen nix zu tun. normal.

http://www.a3-freunde.de/wiki/Modifizierung_des_Bosesystems_durch_anderen_Subwoofer_8P

Also habe schon den stecker direkt am woofer abgezogen und dann sind die boxen an den hinteren türen nicht mehr gegangen

dürfte aber nicht sein. da stimmt gewaltig was net wenn ich das mal behaupten darf.
sind doch 4 kabel am stecker dran?
und die sind nur audio. also müssten die anderen auch noch gehen. kann normal echt nicht sein.
Dann muss deiner ein fall für sich sein. stell mal ein bild rein vom werkswoofer damit man ihn mal sieht. am besten den ganzen innenraum vom woofer. hast doch sicher bose drin oder? aber frag mich echt was bei dir da anders sein kann.

Die sind in reihe geschalten drum gehen die nicht mehr dann!!!
Hab aber das problem jetzt gelöst jetzt passt alles

warum sind die in reihen geschaltet? was´n das für´n müll. das darf normal aber echt nicht sein. wenn jetzt alles passt kannst dic an die a3wiki halten von mir dann klappt der rest ohne prob.
frag mich halt echt warum des in reihe geschalten ist. weil meiner ist auch modellbaureihe 2009. welches sound system has drin auch bose?

Nein hab das normale system drin

vill deswegen aber trotz allem recht komisch. aber wenn jetzt alles klappt. dann lass es mal krachen