Austausch des kombiinstrument kurz anfrage

Hallo hat von euch schon jemand einen VDO KOMBIINSTRUMENT Ohne FIS ohne Klimaanlage einbaut ? Ist es überhaupt möglich EIN GEBRAUCHT KOMBIINSTRUMENT Mit gleich details und selben Teilennummer passt?
selben Teilennummer 8L0 920900L (AUDI 8L FACE LIFT BJ2001 mein ) Instrumenteinsat mit regelbarer Beleuchtung; Drehzahlmesser mit Digitalfunkuhr und Datumsanzeige, Tachhometer mit disproportionaler Anzeige, Kilometer-/Tageskilometerzähler, Kraftstoffvorratsanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige, Warn- und Kontrolleuchten.
(Text aus Zeitschrift Audi A3 Details) Eigentlich wollte ich wissen ob das Kombiinstrument passt.Ist es überhaupt möglich diesen Tacho in meinen A3 einzubauen, Wegfahrsperre Ist antere?Die WFS muß neu programmiert werden /Audi Handler oder werkstatt?


Hallo!!!

Also solange es genau das gleiche KI ist mit gleicher Teilenummer passt es ohne Probleme!! WFS mußt du beim Händler anpassen lassen, dafür mußt du deine sämtlichen Schlüssel mitnehmen!!!

MFG Timo

Alles richtig !
Ausserdem mussDas Kombi auf Werkszustand zurückgesetzt sein, d.h. 0 km. Wird dann beim Audi Händler Online angepasst.
Zum Codieren der Wegfahrsperre und Schlüssel benötigen die bei Audi noch Deinen Personalausweis.

[quote]
Hallo!!!

Also solange es genau das gleiche KI ist mit gleicher Teilenummer passt es ohne Probleme!! WFS mußt du beim Händler anpassen lassen, dafür mußt du deine sämtlichen Schlüssel mitnehmen!!!

MFG Timo

[/quote]

Danke an alle!!!
mfg Chris