! Ausströmer !

Hallo. möchte in meinem A3 (EZ 16.12.99, Modeljahr 2000) die Schalttafelauströmer wechseln und zwar gegen die, die im neuen A3 sind. Alle drei natürlich.

Hat jemand Ahnung wie ich die Beleuchtung anschliessen kann?

Hallo!

Schau mal hier: Beleuchteten Regler der Belüftungsdüsen

Oder benutze mal die Suchfunktion!

Gruß

Raoul

Danke!! Ich versuche es mal, trotz den angsteinjagenden Bildern.

On 2002-09-22 22:34, Raoul wrote:

Hallo!

Schau mal hier: Beleuchteten Regler der Belüftungsdüsen

Oder benutze mal die Suchfunktion!

Gruß

Raoul

[/quote]

Hi!

So schwer wies aussieht ist es gar nicht.Habe es bei meinem auch letzte Woche gemacht.Den Strom von der linken Düse habe ich mir vom Lichtschalter geholt.Den von den mittleren vom Schalter für die Heckscheibe und den für den rechten vom Zigarettenanzünder.

mfg Totto

Wie war es mit dem Farbcode? Ich habe für A4, sind sie gleich?

On 2002-09-23 07:02, Totto wrote:

Hi!

So schwer wies aussieht ist es gar nicht.Habe es bei meinem auch letzte Woche gemacht.Den Strom von der linken Düse habe ich mir vom Lichtschalter geholt.Den von den mittleren vom Schalter für die Heckscheibe und den für den rechten vom Zigarettenanzünder.

mfg Totto

[/quote]

Also das werd ich auch machen! Doch

vorher würde ich noch gerne wissen wie ich die dinger raus bekomm? muss ich die einfach von vorne rau´s ziehen oder wie?

Bitte um aufklärung!! :slight_smile:

MFG

Du brauchst zwei haken, z.b. aus ein. 3mm Draht. Du sollst die Haken in den Ausströmer einsetzen (oben) und hinten am Gehäuse einhängen.

Und dann rausziehen

On 2002-09-23 16:48, MFG1 wrote:

Also das werd ich auch machen! Doch

vorher würde ich noch gerne wissen wie ich die dinger raus bekomm? muss ich die einfach von vorne rau´s ziehen oder wie?

Bitte um aufklärung!! :slight_smile:

MFG

[/quote]

hallo,

ich will das bei mir auch umrüsten.könnt ihr mir bitte ma sagen, wo ich die ausströmer günstig herbekomme.oder habt ihr die bei Audi bestellt?wenn ja, was wollen die für alle drei haben?

thx

Quote:

On 2002-09-23 19:37, snipA3 wrote:

hallo,

ich will das bei mir auch umrüsten.könnt ihr mir bitte ma sagen, wo ich die ausströmer günstig herbekomme.oder habt ihr die bei Audi bestellt?wenn ja, was wollen die für alle drei haben?

thx

Bei Audi kosten die 3 Teile 85,77€.

8L0 820 901 C B98 20,48€ (2x)

8L1 820 951 B98 32,96€ (1x)

Steht alles unter dem Link den ich oben gepostet habe! :wink:

Gruß

Raoul

also nochwas

erstens kann man die luftdüsen VORSICHTIG mit einem schraubendreher raushebeln, wenn man keinen draht hat

zweitens für links vom lichtschalter klemme 58 und rechts von der handschuhfachbeleuchtung (rechts die klappe wie links beim sicherungskasten öffen, da drinn ist das kabel für die hsfbeuchtung

mfg

cyber