moin moin
Habe da mal so ne frage!
Der A3 hat ja so dolle Ausstellfenster!!!
Hat die jemand auch elektrisch oder weiß jemand wie man die umbauen kann???
mich nerft es auf jedenfall wenn mann mal ohne klima fahren will und sich die hitze so staut das man immer austeigen muß um sie auf zu machen will ich elektrisch haben!!
mfg daniel
Hey,
beim BWM 3er Compact und VW Sharan gibts die elektrisch. Hab es mir mal angeschaut, wenn man das nachrüstenwill sieht es bestimmt scheisse aus! Ich stell mir das nicht so einfach vor.
Aber wenn jemand ne Bauanleitung hat, her damit!
Sven
Warum „willst“ Du ohne Klima fahren?
Klima hin, Klima her,
die Ausstellfenster sind ohne elektrische Betätigung echt nervig!!!
Hätte vielleicht auch vor das zu basteln, weiss aber leider nicht wie!
Vielleicht findet ja jemand ne opzisch ansprechende Lösung!!!
gruß Stefan
Wär echt mal ne Idee das mit den elektrischen Ausstellfenstern.
Quote: |
|
Hi !
lol ich habe erst nach ein paar Monaten gemerkt das die Karre überhaupt sowas hat :-))) Wenn Ich ein elektrisches Aufstellfenster brauche dann mache ich mein Schiebedach auf g
Gruß
Jack
Also ich bin erst einmal mit offenen Ausstellfenstern gefahren und hab sie gleich wieder zugemacht, weil das echt furchtbaren Lärm macht bei höheren Geschwindigkeiten. Haltet ihr das auf längere Dauer aus???
moin moin
Also warum fahre ich ohne klima???
1. wenn es 20°c drausen sind mache ich die klima nicht an warum auch erst so bei 24°c.
2. wenn die elektrisch wären kann man ins Auto einsteigen klima an und die fenster kurz auf(Aufstellfenster) und die heiße luft ist schnell draußen!
3. freundin mag keine klima da sie sehr empfindlich ist gegen zugluft
habe mich gestern mal rangemacht und baue mir soetwas aus Legotechnik um es dann mit edelstahl auszoprobieren!
Aber die lösungen von BMW und VW schaue ich mir auch noch mal an!!
melde mich wenn ich was neues habe!!!
mfg
daniel
Die Frage wurde schon im alten Forum gestellt, leider gab es nie eine richtige Antwort darauf.
Wer also eine hat, der möge sich bitte melden.
Ich fnde dieses Feature übrigens sehr sinnvoll, zumal man es als kostenlose (!) Beigabe betrachten kann. An heißen Tagen stehen die Dinger bei mir den ganzen Tag offen um einem Hitzestau bei geparktem Fahrzeug entgegen zu wirken. Funktioniert auch ganz gut und die Klimaanlage kühlt den Wagen im Fahrbetrieb dann schneller wieder runter. Für hohe Geschwindigkeiten sind die Ausstellfenster natürlich nicht geeignet, wenn man allerdings viel innerstädtisch unterwegs ist, ist es eine gute Sache.
Noch eine gute Adresse zum Abgucken ist übrigens das Audi Coupé auf B4-Basis.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, sieht der Mechnismus und die Umgebung ganz anders aus.
Horsti