Ausstatung!

Was würdet ihr bei einem TDI 1,9l PD 96 kW als Ausstattung nehmen und was findet ihr zu teuer und würdet es auf keinem Fall nehmen.

Was würdet ihr auf jedem Fall wieder nehmen und was auf keinem Fall wieder?

mfg Bahula

nimm das Ambition paket. Die Armlehne würde ich auch auf jeden Fall wieder nehmen.

Sitzheizung würde ich auch sicher wieder nehmen.

Klimaautomatik ist ja eh drin und das ist auch gut so.

…und Xenon!!!

Quote:

On 2002-12-09 19:15, MrTacker wrote:

nimm das Ambition paket. Klimaautomatik ist ja eh drin und das ist auch gut so.

Ich weiss ja nicht wie du da drauf kommst, aber beim Ambition is die nicht inkl.! Nur gegen Aufpreis und im "Professional Line Premium Paket".

Ich würde Ambition oder S-Line nehmen mit Xenon, Mittelarmlehne und Klima.

sitzheizung würd ich immer wieder nehmen vorallem wenn du auch noch leder nimmst!

Klima muss sein, daran sollte man nicht sparen. Leder braucht man nicht unbedingt, die „normalen“ Ambitionssitze sind echt super gut und daher folgert man…Ambitionsausstattung…oder sogar S-line wg schööööönen Felgen und gutem Sportfahrwerk.

Mittelarmlehne ist ein gutes Feature und Spiegelheizung und Pöter-Grill, sprich Sitzheizung :slight_smile:

würde folgendes nehmen:

FIS

Klima

beheizbare und autom. abblendbare Spiegel

Sitzheizung

Mittelarmlehne

Lendenwirbelstütze

Xenon

Funkfernbedienung

Hihooo,

ich habe heute bestellt:

ambition (aber leider nur 1.6er), beide Pakete Professional Line (ist ja schon viel drin), Armlehne, Xenon…

Beim 96kW würde ich eventuell noch die 17Zollfelgen (5Arm) nehmen für 460 Euro Aufpreis. Beim 1.6er fand dich die Motorisierung dafür nicht angemessen…

S-Line hat für mich viele Details, welche ich nicht benötige wie z.B.die veränderte Innenausstattung. Den schwarzen Dachhimmel finde ich sogar störend (wie im Sarg)…Aber okay, wenn man eh die felgen + S-Fahrwerk möchte, dann sind eben FIS, Lendenstütze und Sonderlack im Paket mitdrin. Wobei die Sonderlacke mich auch zum Normalpreis nicht interessiert hätten…

FIS brauche ich eigentlich nicht…

Beheizbare Spiegel habe ich persönlich noch nie vermisst…:wink:

Das chorus-Radio reicht mir,da ich eh immer nur Radio höre…

Achso:

ich habe den Wagen auch unter der Vorausetzung so bestellt, dass ich ihn eventuell in 2 Jahren wieder verkaufe. Da wäre das Xenon zwar nicht nötig gewesen, aber das ist für mich auch ein Sicherheitsaspekt.

Zudem bringt es bessere Chancen beim Wiederverkauf…

Die beiden Paketangebote sollte man aber auf jeden Fall nehmen!

Grüße aus Berlin

Stahlratte

Ganz Klare sache alles mit rein Sline könnte man weglassen aber die anderen beiden Pakete nicht auserdem MAL,Winterpaket1,und Xenon dann hast du alles ob 22000 euro oder 24000 ist doch egal.Ich habe alles bestellt auch Sline.Wenn schon denn schon.

Hallo,

wie kommst du so schnell vom 1.9TDI 96KW auf den 1.6er ab…ist leistungsmäßig schon ein guter abstieg…???

Gruß

Husky

…sorry habs verpeilt…war ja jemand anderes…

Husky

Quote:

On 2002-12-09 21:49, Stahlratte

S-Line hat für mich viele Details, welche ich nicht benötige wie z.B.die veränderte Innenausstattung. Den schwarzen Dachhimmel finde ich sogar störend (wie im Sarg)…Aber okay, wenn man eh die felgen + S-Fahrwerk möchte, dann sind eben FIS, Lendenstütze und Sonderlack im Paket mitdrin. Wobei die Sonderlacke mich auch zum Normalpreis nicht interessiert hätten…

da muss ich dir recht geben , anfangs hatte ich mich auch für das s-line intressiert , doch bei näherer Betrachtung sind dann schon einige Sachen dabei die "mir" nicht gefallen .

Der schwarze Dachimmel ( stimmt wie im Sarg ) ; die hellen Instrumente passen überhaupt nicht zu dem wertigen Rest ; usw.

Nur wegen den Felgen wäre die Sache unsinnig , denn da gibts im Zubehör wesentlich schönere zum günstigeren Kurs …z.B. die Ronal R38 :slight_smile:

gruß Morphus

sers,

ich würde auch s-Line nehmen.

Ein kumpel an nen a4 S-Line. Der schwarze Himmel schaut einfach super aus, hab ich zuerst auch gedacht das das wie im sarg ist.

Farbe würd ich avus silber nehmen, schaut einfach geil aus!!!