wir haben ein neues Mitglied in der Familie - A3 Sportback 1,4 DSG.
Wir hätten da einige Fragen:
Wie kommen wir an die Ausstattungslinie bzw. Liste dran? In der App MyAudi ist das nicht freigeschaltet.
Da ist kein Serviceheft dabei. Ist das digital? Wo könnten wir sehen, ob Rückrufe erledigt sind und alle Service? Kann man einfach zum Händler gehen?
Der hat zwar eine gute Ausstattung, aber Funktionstasten am Lenkrad fehlen. Kann man das einfach nachrüsten? Ist es evtl. möglich, wenn man ein gebrauchtes Lenkrad mit den Tasten kauft und einbaut, das alles funktioniert?
Danke vorab
zu 1.: Was heisst „ist nicht freigeschaltet“, du musst wenn das ALLES in der myAudi App nutzen willst zum Händler und dich als Besitzer des Fahrzeugs ausweisen, und dann kannst du dir alle Ausstattungen anzeigen lassen. Anders bekommst du das offiziell nicht.
zu 2.: Was für ein Baujahr ist das Auto? Ab 2017 ca. wurde das digital umgestellt. Wenn du das Auto in die myAudi App freischalten lässt siehst du da auch die Servicenachweise.
zu 3.: Möglich ist das sicher, aber wie viel Arbeit das ist dafür bin ich der falsche Ansprechpartner. Kann von Kabelstrang der Tasten bis anderes Lenksäulensteuergerät usw alles dabei sein.