Außer Chip was kann ich noch machen?

Tag Leute,
Erstmal danke für eure Antworten bezüglich dem Chiptuning meines A3 1,9TDi

Jetzt meine nächste Frage sind 120ps nach dem chippen wirklich alles was ich aus der Kiste rauskriege oder gibt es noch andere Möglichkeiten und was kostet das ungefähr

Danke schon mal im vorraus
MFG Rumpi

hi

das ist eine sehr gute frage,

ich habe nen 110ps tdi,
den ich mit nem chip auf 148ps
aufgeblsen habe!!

ist schon sehr nett,
aber man kann ja bekanntlich
nie genug leistung haben!!!

:smiley:

karsten

Schau mal unter www.WKR-automobildesign.de nach !!

also man(n) kann schon noch a bisl was machen da gibts jetzt aber nur die teuren lösungen also grösserer turbo LLk natürlich auch grösser dann am besten steuerkastl vom 110er und dann das ultimative was noch sehr wenig verbreitet ist und zwar wasser einspritzung das basiert auf einem kleinem kompressor wird elektronisch geregelt und kühlt von aussen mit microzerstäubten wasser den turbo den LLk und mit etwas mehr aufwand die ansaugkanäle wenn alle 3 komponenten zusammen verbaut werden bringt das bis 40% mehrleistung und der motor wird zusätzlich gekühlt diese system wird im englischen lotus elise cup verwendet wo kein eingriff in den motor erlaubt ist hab leider mit diesem system noch keine erfahrung gemacht aber einer meiner bekannten will sich das jetzt ver bauen das system kommt mit arbeitszeit auf bis zu 21000.-ATS also 3000.-DM ca

Mfg franz

hallo auch,

habe nen gechipten 110ps-tdi
und suche auch nach mehrleistung,

hört sich sehr sehr interessant an!

kannst du mir mehr dazu sagen???

mfg karsten