Hallo Leute,
weiß einer von euch, ob die Außenspiegel von einem 2002 A3, problemlos
auf einen 2000 A4 passen.?? :-?
Wenn nicht problemlos, dann wie aufwendig wäre das??
Danke euch.
Gruß
Audischrauber
Quote: |
|
Meinst Du, Du willst die Spiegel vom aktuellen A3 auf den alten "Facelift" A4 bauen??? Oder willst sie am neuen A4 verbauen. Ich denk mir mal, dass die Spiegel A3 - alter A4 ident sein müssten… Kann mich natürlich auch irren. Aber was hat das für einen Sinn, wenn Du die Spiegel umbaust???
ich denke mal, du meinst den neuen A4. die spiegelkappen sind gegenüber dem A3 verschieden. die spiegelaufnahme ist eine andere. ob man die spiegelaufnahmen selbst tauschen kann, weiß ich nicht. aber ein einfacher austausch der kappen ist nicht möglich!
[/quote]
Meinst Du, Du willst die Spiegel vom aktuellen A3 auf den alten \"Facelift\" A4 bauen??? Oder willst sie am neuen A4 verbauen. Ich denk mir mal, dass die Spiegel A3 - alter A4 ident sein müssten... Kann mich natürlich auch irren. Aber was hat das für einen Sinn, wenn Du die Spiegel umbaust???
[/quote]
Hi,
also ich möchte die Spiegel vom aktuellen 2002 A3 auf einen A4 Bj.2000 mit Facelift umbauen.
Und zwar weil mich mein rechter \"Stummel\" Spiegel am A4 tierisch nervt und ich die möglichkeit hätte einen Satz sehr günstig zu bekommen.Kann es aber vorher nicht Testen. Daher dachte ich, das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Gruß
Audischrauber
|
Meinst Du, Du willst die Spiegel vom aktuellen A3 auf den alten "Facelift" A4 bauen??? Oder willst sie am neuen A4 verbauen. Ich denk mir mal, dass die Spiegel A3 - alter A4 ident sein müssten… Kann mich natürlich auch irren. Aber was hat das für einen Sinn, wenn Du die Spiegel umbaust???
[/quote]
Hi,
also ich möchte die Spiegel vom aktuellen 2002 A3 auf einen A4 Bj.2000 mit Facelift umbauen.
Und zwar weil mich mein rechter "Stummel" Spiegel am A4 tierisch nervt und ich die möglichkeit hätte einen Satz sehr günstig zu bekommen.Kann es aber vorher nicht Testen. Daher dachte ich, das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Gruß
Audischrauber
[/quote]
Hi !
ahso ! Also die Spiegel vom A3 und "alten" A4 sind indentisch. Ich habe die Spiegel vom RS4 dran und das ist ja bekanntlich ein A4

Gruß
Jack
|
@jack.
Hi, danke für die Infos.
Welches Bj. hat dein A3??
gruß
Quote: | |||
| |||
Hi !
der ist BJ 2002. Dürfte aber für die Spiegelaufnahme egal sein.
Gruß
Jack