Aussenspiegelheizung

Das Thema gabs ja schön öfter mal,und daher weiss ich das die Spiegelheizung bei meinem A3 (Bj97) nachdem was ich gelesen habe wohl nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung funktioniert. Korrekt?

Wie lange dauert das bei euch denn so (also von völlig vereist bis sichtbar??)also bei mir ist da auch nach gut 10min noch nichts zu sehen?Sind die dann defekt?Oder dauerts bei Euch auch so lange?

Danke

Chris

hi,

meine spiegel sind so nach 10 sek. fertig… dampfen dann richtig.

Ja, das geht richtig schnell,selbst meine Nachgerüsteten.

Quote:

On 2002-11-20 17:55, chris0 wrote:

Das Thema gabs ja schön öfter mal,und daher weiss ich das die Spiegelheizung bei meinem A3 (Bj97) nachdem was ich gelesen habe wohl nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung funktioniert. Korrekt?

Wie lange dauert das bei euch denn so (also von völlig vereist bis sichtbar??)also bei mir ist da auch nach gut 10min noch nichts zu sehen?Sind die dann defekt?Oder dauerts bei Euch auch so lange?

Danke

Chris

Wie die anderen schon schreiben, dass muss innerhalb ner Minute passieren bzw. sich bemerkbar machen.

Hast Du denn definitv eine Spiegelheizung? Das ist nämlich nicht pauschal sagbar. Kabel liegen wohl immer, aber beheizbare Spiegel sind ein Sonderzubehör.

Hey, danke für Eura antworten.

Wow in einer Minute oder weniger,das ist ja richtig schnell!! dann werde ich mal bei meiner Ausstattung nochmal nachsehen ob ich das Extra habe,obwohl ich mir ziemlich sicher bin.

Ciao

Chris

Wenn Du die Spiegel nach 30sek berührst mußte sie sehr heiß sein. So ist es bei mir.

Ich habe nie geglaubt das Ich beheizbare Spiegel habe, bis ich eines morgens den Dampf realisiert habe. Das sieht richtig faszinierend aus. Angefasst habe ich den Spiegel noch nicht. Muß ich morgen mal testen. Wo findet man denn die Liste der Extras des Wagens?

Die beheizten Außenspiegel gab es immer nur in Kombination mit dem Winterpaket (beheiztes Türschloß auf der Fahrerseite, beheizte Scheibenwaschdüsen sowie beheizte Außenspiegel).

Der Bestellschlüssel lautet: PW1

Wenn Du auf den Aufkleber in Deinem Scheckheft oder alternativ im Kofferraum unten bei der Reserveradmulde schaust, siehst Du unten auf dem Aufkleber einige Zahlen-/Buchstabencodes draufstehen, die die Ausstattung des Wagens beschreiben. Dort muß - falls Du das Winterpaket hast - auch der Code „PW1“ stehen.

Quote:

On 2002-11-22 17:51, frank wrote:

Die beheizten Außenspiegel gab es immer nur in Kombination mit dem Winterpaket (beheiztes Türschloß auf der Fahrerseite, beheizte Scheibenwaschdüsen sowie beheizte Außenspiegel).

Der Bestellschlüssel lautet: PW1

Wenn Du auf den Aufkleber in Deinem Scheckheft oder alternativ im Kofferraum unten bei der Reserveradmulde schaust, siehst Du unten auf dem Aufkleber einige Zahlen-/Buchstabencodes draufstehen, die die Ausstattung des Wagens beschreiben. Dort muß - falls Du das Winterpaket hast - auch der Code "PW1" stehen.

Scheiße, dann hab ich ja keine… und ich war so guter Hoffnung, daß vielleicht nur ne Sicherung defekt ist :(. Mist, muß ich mir ja tatsächlich noch neue Spiegelgläser kaufen.