Außenspiegelaufnahme A4=A3??

Hai @all!

Hab vor mir vielleicht einen A3 1.8T Q Ambition BJ 2000 zu kaufen, weil ich in meine A4 Limu nicht so unbedingt etwas sperriges reinbekomme, aba füer einen Kombi reichts noch nicht so ganz. Nun würde ich aba gerne die Spiegel von meinen A4 Bj99 an den A3 schrauben, weiß jemand ob`s passt?

Auf was sollte ich unbedingt beim Kauf achten? Der Wagen hat ca. 15.000km auf der Uhr, hab ihn bis jetzt nur aufm Bild gesehen… Es sollen auch die Räder von meinem A4 drauf, 235/40 auf 8x17 (weiß das 8,5 o 9 besser ausschaut, aber die Bordsteine…)

Danke für Eure Infos…

Ich glaube der A4 hat einen anderen Lochkreis als der A3, damit dürften die Räder nicht passen.Aber welchen Sinn soll es machen die Spiegel zu tauschen??

Quote:

On 2002-03-07 13:13, Anonymous wrote:

Ich glaube der A4 hat einen anderen Lochkreis als der A3, damit dürften die Räder nicht passen.

Shit!!! DIe haben nich mal nen kratzer!!!

Aber welchen Sinn soll es machen die Spiegel zu tauschen??

Na ganz einfach: Habe Projektzwo-Spiegel an meinem B5, schau unter www

Trotzdem Danke…

Marco

Spiegel könnten passen, Aber Reifen auf keinen Fall,

A3 5x100

A4 5X112

Danke,

mal sehen, die Felgen haben mir eh nicht mehr so gefallen,

wenn ich mich entschieden habe, wedet ihr von mir hören…

Danke

du kannst die Felgen auf dem A3 weiterverwenden , wenn sich die REifen mit 20mm/Rad Spurverbreiterung unterbringen lassen, denn es gibts ja die Adapter von 5x100 auf 5x112

die Spiegel müssen passen…habe einmal welche vom RS4 an den A3 gebaut…muss mal im ETKA nachschauen…sag dir morgen bescheid…aber müsste gehen…

Quote:

On 2002-03-07 17:11, Easydoesit wrote:

die Spiegel müssen passen…habe einmal welche vom RS4 an den A3 gebaut…muss mal im ETKA nachschauen…sag dir morgen bescheid…aber müsste gehen…

Hey, das wäre supi. Danke!!!

-----------------------

Ich glaube nicht, die 235 noch mit 20mm (also 255) unter den Kasten passen ohne veränderungen, die Felgen haben ET35, das ist bei meinem B5 schon das höchste der Gefühle bei TÜV-Onkel gewesen…

Bis denne, und schonmal SchöWoEn!!!