Außenspiegel

es ist zum kotzen! vor vier wochen wurden mir 2 reifen zerstochen und heute haben mir irgendwelche scheiß w***** das glas vom re. außenspiegel geklaut!! hat von euch einer eine ahnung was ein neues glas + montage so kostet? werde morgen wohl oder übel zum freundlichen fahren müssen! habe bisher nur pech mit meinem a3. habe innerhalb eines 1/2 jahres schon fast eur 400,00 an reparaturen und ähnlichem gezahlt. und bei dieben&vandalen scheint der wagen beleibt zu sein. beim nächsten mal kaufe ich mir einen anderen ( unauffälligeren ) wagen. :-((

hey, das ist echt scheiße, wenn sowas laufend passiert. wo wohnst du denn? liegt’s an der gegend oder am wagen? ich kann solche leute wirklich net verstehen. kopfschüttel

mein beileid.

bye.

Mein Beileid…!

Wenn ich einen an meinem A3 sehe, der wird den Tag noch verfluchen.

Mitbewohner haben mir schon berichtet, was hier so passiert ist:

A4 1.8 Sonderlackierung

- Scheibe eingeschlagen, Rolle und Radio raus

- Motorhaube zerkratzt

- 2. Einbruch durch Zufall vereitelt, Hammer war schon angesetzt

C 180

- Scheibe zerschlagen, Radio weg

Golf II

- geknackt, Radio weg (nett, das war unser Golf)

Ich bin froh, dass mein Kleiner in der Garage steht…!

Die Kriminalität nimmt aber zu, merkt man sehr deutlich. Ich versteh solche Leute auch nicht…

ein Spiegelglas kostet 35EUR

brauchst nur einclipsen.

Habe meines heute eingebaut, geht ganz einfach.#

MfG

A3-Neo

Übrigens kannst Du das Spiegelglas Deiner Versicherung melden. (lohnt nur, wenn Du keine Selbstbeteiligung hast)

Glas ist ja mit der Teilkakso versichert und Diebstahl sowieso!

war heute morgen beim freundlichen. innenhalterung ist auch kaputt, kostet eur 57! zum glück ist alles da! kann den wagen heute nachmittag wieder abholen. auf den kosten bleibe ich sitzen. habe eur 150 sb. dumm gelaufen… :-((