Hallo,
ich stöbere gerade in der neuen Ausgabe der „Gute Fahrt“ und bin auf die Sportspiegel von Projektzwo mit integrierter Hella-LED-Blinkleuchte gestoßen. Von der Optik her finde ich sie gar nicht so schlecht. Was haltet Ihr davon?
hi frank,
hey, ich finde die wirklich gar nicht so übel! wenn man sie in wagenfarbe lackiert schaun sie bestimmt noch besser aus. obwohl ich mir auch vorstellen könnte, daß sie in schwarz lackiert auch zu anderen als schwarzen autos sehr gut passen (siehe z.B. peugeot 406 coupé). mir gefalln sie wesentlich besser als m3-spiegel, von denen bin ich ehrlich gesagt nicht so der fan (sorry jungs ).
aber ich werde bei meiner standard-spiegelform bleiben, denn sie harmoniert super mit der form des autos finde ich. nur am material könnte sich da noch was ändern
bye, stevie.
Auf jeden FAll eine schöne Alternative zu den üblichen A3 spiegeln.
Chris
da hab ich aber schon tollere gesehen!!
war bei ebay, aber leider keinen link dazu.
naja, is halt eben geschmackssache! find die jetzt auch nicht so überragend!
ich hab bei m3-look- spiegel mit integrierten led- blinkern, die gefallen mir schon wesentlich besser!
Naja eigentlich gibts nichts über
S3 ORIGINAL!!!
aber so übel sind die wirklich nicht
Die schauen scheisse aus find ich. Die S3 Spiegel sind nicht zu toppen. Greetz steffan
Auf alle fälle sind die S3 der hammer. greetz steffan, der preis allerdings auch
Was ist an den S3 den ein Hammer? Normale Spiegel nur in einem anderen Gehäuse.