Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
gestern hat mir irgent ein … den linken Außenspiegel abgefahren, und hat keinen zettel oder sonstiges hinterlassen, mit dem man ihn kontaktieren könnte!
Wißt ihr wie ich das jetzt am besten mache ?? soll ich zur Polizei, wegen der versicherung?? Wo bekomme ich die Teile zur reperatur billig her etc ???
Währe nett wenn ihr mir helfen würdet!!!
Thanx im voraus!!
mahlzeit,
auf jeden fall ne anzeige machen. dann mit der versicherung sprechen, kan sein das die dich hochstufen.
dann angebot einholen und durchrechnen was dich billiger kommt.
so was passiert leider…
helix
was ich nich versteh bei den versicherungen, wieso wird man event. hochgestuft wenn man 1000%ig keine schuld hatte so wie agent??!
Das zahlt Dir keine Versicherung, und wenn er weg ist hast Du Pech. Eine neuer Spiegel mit lackierung & Montage kostet bei Audi haltdichfest 240€ - Mir ist fast das gleiche vor 3 Wochen passiert, und habe darufhin ein beheiztes Spiegelpaar mit meiner Farbe bei ebay für 66€ ersteigert - sieh mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401754985&category=9835
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2402104267&category=9895
das stimmt nicht ganz, wenn der spiegel nur abgefahren ist und noch am auto verweilt, dann zahlt keine versicherung. Der Spiegel muss geklaut sein, dann wird der schaden von der versicherung über die teilkasko bezahlt. Kleiner Tip schau einfach mal im zubehör nach, da findest du die Spiegelhülle von der firma ULO Bestell-Nr. für die Spiegelverkleidung:
linke seite: 6227-01
rechte seite: 6227-02
gibts sogar in der ausführung (fahrerseite klein) kannst links und rechts nen kleinen spiegelverbauen wenn du bock hast
dann bestell nr: für die kleinen spiegel
linke seite: 6227-01 wie gehabt
rechte seite: 6227-04
plus spiegelglas klein:
linke seite: 6227-05
rechte seite: 6227-06 / 08
der preis für die Spiegelverkleidung:
ca. 20 Euro
solltest du noch fragen haben, mail mir einfach
gruss steffan
das waren die bestell-nr. für den Vor-facegelifteten A3 ! solltest du die für den facelift brauchen meld dich mal kurz muss ich dir raussuchen.
gruss steffan