Hier gibt es jetzt Andy´s Auspuff zum anhören im Vergleich zu meinen 1,6er.
http://audi-a3us3.de/Menu/Downloads/downloads.htm
Wobei es noch kein richtiges Download ist wenn mir jemand das erklären könnte was ich für einen Html befehl dafür brauche…
Ich habe mir den Sound gerade angehört und mußte erstaunt feststellen, daß sich der 1.8T genauso anhört wie der erste Audi 80 GTE, der Mitte der 70er Jahre auf den Markt kam. Eigentlich hätte ich einen bulligeren Sound erwartet, aber es wurde ja schon oft hier gepostet, daß man soundmäßig beim Turbo nicht soviel machen könnte.
Die Aufnahme ist von der Qualität nicht so besonders muß ich dazu sagen bei Andy´s 1,8T. Meine Aufnahme vom 1,6 ist voll Digital seine dagegen ist Analog.
Hey,
die Aufnahme von mir ist schlechter als Analog gg wurde mit nem Casettenrecorder Bj.80 mit eingebauten Microfon aufgenommen und dann über Soundkarte auf den PC gespielt ohne Qualitätsverbesserung.Finde zum vergleich Turbo-Sauger Sound reicht es.(Danke A3-Stefan fürs online stellen)
@frank,
das warn noch Zeiten die guten alten 80ziger GTE gg mein Wintertraum,Audi 80 GTE Quattro 5-Zylinder U-Kat :-))
@All
Auspuff=Eisenmann ESD MK-Mittelschalldämpfer Ersatzrohr KAT-Original.
Gruß Andy
tach, ich werde auch mal meine mini dv hinters auto stellen ; - ), und meinen 1.8T mit eisenmann ESD filmen.
Endlich mal was handfestes, was den Sound betrifft. Echt cool Jungs!!
…sobald ich meinen Remus Endschalldämpfer + MK Mittelschalldämpfer dran habe werd ich auch mal ne Aufnahme machen… vieleicht könnte man die Dateien dann ja in die Download Sektion der HP aufnehmen…
Ja guter Sound, so soll sich das ganze anhören, dumpf nicht zu laut nicht zu leise.
Ich hab die Anlage vom Stefan ja schon mal life gehört und in echt klingt der auspuff sogar noch ein bischen geiler