Auspuffblende

Hi!

Hat jemand von euch zufällig die Auspuffblende von Topauto.de

drunter und kann mir jemand ein Bild davon schicken? Bin mir nämlich noch nicht sicher.

Hier die Blende

Du hast in deinem Link einen / zuviel nach http

mfg

cyber

Quote:

On 2002-10-08 14:57, Totto wrote:

Hi!

Hat jemand von euch zufällig die Auspuffblende von Topauto.de

drunter und kann mir jemand ein Bild davon schicken? Bin mir nämlich noch nicht sicher.

Das gleiche Ding gibt es auch bei Hoefele.Bei mir passte das Ding nicht sonderlich gut.Das Teil schlug immer wieder an der Schürze an.Der Durchmesser ist schon etwas zu gross.

MfG ratorst

Du, das würd ich lieber lassen!

Das Teil sieht zwar von hinten ganz ok aus, aber sobald man es von der Seite sieht… Ne ne!

Laß das mal lieber u. spar das Geld für nen richtigen Endtopf zusammen!

Juli

Quote:

On 2002-10-08 18:58, juli79 wrote:

Du, das würd ich lieber lassen!

Das Teil sieht zwar von hinten ganz ok aus, aber sobald man es von der Seite sieht… Ne ne!

Laß das mal lieber u. spar das Geld für nen richtigen Endtopf zusammen!

Juli

Sehe ich genau so. Sparen! Dann gleich nen kompletten ESD oder Anlage ab Kat.

Also ich bin auch für ESD aber ein Kumpel hat sich die von Hoefele druntergemacht weil er erstens keinen „lauteren Auspuff“ wollte und zweitens nicht soviel Geld hatte. Fährt das Ding seit circa 2JAhren und bis jetzt keine Klagen. Sieht von der seite auch nicht besonders schlecht aus finde ich.

Genau das ist es ich will kein Auto das man schon drei Straßen vorher hört. Und nur deshalb gleich nen ganzen ESD

kaufen ist mir einfach zu teuer

ist es nicht geil das man einen netten klang hat? :sunglasses:

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand `n Pic wo die Blende schon am Audi dran ist, daß man sich schon was vorstellen kann?

Danke

Ich hab jetzt zwar nen Bastuck ESD aber in der Bildergalerie unter Tobias sind noch alte Bilder meines A3´s drinn. Ohne Tieferlegung, mit der Auspuffblende und vielem anderem.

Quote:

On 2002-10-12 13:16, Tobias wrote:

Ich hab jetzt zwar nen Bastuck ESD aber in der Bildergalerie unter Tobias sind noch alte Bilder meines A3´s drinn. Ohne Tieferlegung, mit der Auspuffblende und vielem anderem.

Cool Danke bin schon auf`m Weg dorthin, gleich mal schaun!

hm, jo, ich glaub ich bin auch kurz dafor mir so eine zu holen, weil Sound gibts beim 1,8T ja angeblich eh nicht, also wofür dann 500€ ausgeben wen´n mans auch für 1/10 davon mit ner Blende haben kann?

Ich meine von oben (aus nem andern Auto heraus oder im stehn) (evt noch als Leihe) sieht man da eh kein großen Unterschied zu nem komp. ESD, oder?