Auspuffblende mit Klemm- Befestigung

Hallo zusammen,

ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen. Aber bevor ich was falsch mache…

Ich habe da bei ebay eine Blende für den Aupuff ersteigert. Heute erhalten, sieht auch gut aus, ist allerdings nicht zum schrauben sondern mit so einer Klemmbefestigung mit 4 Klemmen. Sie passt über den vorhandenen Auspuff, aber die Klemmen halten die Blende nicht fest genug, Fahr ich einmal über so einen Drempel dann ist das Dingen doch wieder ab.

Jetzt habe ich gerade noch so eine Schelle gefunden, leider zu groß. Würd mir dann gleich ne kleinere kaufen.

Wird die denn wirklich mit Schelle befestigt? Oder gibts da nen Trick? Und ne ABE war bei der Lieferung auch nicht dabei. Ist das korrekt?

Danke für Eure Antworten


Hi
Du ich habe auch ne Blende mit Schellen! Sind 2 Stück! Habe ich vor 4 Jahren mal bei D&W gekauft habe aber keine Probleme! Hält wie Sau!!! Sieht deine so aus wie die???