Auspuffanlage

Hey max_0488
Erzähl mal, wie ist eigentlich der Sound bei deiner Supersport Duplex Anlage? Ist doch ESD und MSD dran, oder? Wie ist der Sound, laut dumpf? Hast du einen Turbomotor oder Saugmotor? Grüsse

kannste jetzt wegschmeissen ne

mal ne Bescheidene frage: Wieso macht man soetwas???:confused: ich kenn soetwas nur von 2Takter`n wo man den Auspuff ausbrennt.

:breaker: lol

@ del_mar1: durch das Ausbrennen wird er Lauter

wird lauter und hört sich an wie ne coladose^^

@-QUATTRO-

das mit der coladose stimmt … aber nur wenn man den kat und den ESD auch räumt

Dreh die Schelle 180°… Auch wenn noch Gitter hinkommt, wird es unauffälliger sein.

Wasser ist für mich noch die beste Lösung :slight_smile:

aus dem alter kommst du bald raus, glaub mir! :wink:

Naja, ich frag mich bei solchen Bildern immer, wieso Leute sowas ins Netz stellen…und dann vielleicht noch einbauen…und damit rumfahren… :dagegen: :rotekarte:

:rotekarte:
Spätestens auf der Autobahn 200-300km geht der MSD dir aufn sack
mir reicht schon meine Bastuckanlage von der Lautstärke
aber jeder nach seinem Geschmack

Zumindest wird´s nicht lang dauern, bis mal jemand nachfragt, der eine unheimliche vorliebe für grüne Jacken und Kaki-Hosen hat.

Gehe mal nicht davon aus, dass der nur zu Showzwecken dran kommt, oder?

@ max_0488
du willst doch nicht ersthaft behaupten das dir die AGA zu leise ist? und das mitm 1,8er
habe selber den 1,8er und auch ne Supersport Gruppe A verbaut gehabt und das war einfach nur brutal LAUT und nicht zum aushalten…

ich weiss wo du wohnst :wink:

Doch… zu leise =)

Erinnert mich irgendwie an alte Mofa-Zeiten! Aber da machte das wenigstens nen leistungsmäßigen Sinn. :ice: