Ok, falls ich da jetzt ein finde der mir gefällt…wer baut mit den dran??? Wie läuft das ab? Kann ich da in ne ganz normale Werkstatt, zum Hersteller selber, zu nem tuner???
Ha! genau so hab ich mir das vorgestellt!
Hoffentlich meldet sich @darker mal und kann mir noch paar Tipps geben!
Offen ist noch wie ich das in meine Standart Heckschürze einbinden kann … es muss ja dann auf der rechten Seite was raus geschnitten werden … wie/wo wird’s gemacht … was sagt der Lack dazu …
Und was der ganze Spass so kosten dürfte.
mein heckansatz war beim einschneiden ja auch lackiert. er hat den eingriff gut verkraftet. Leider wird der Lack langsam rissig aber ich glaub das liegt einfach an der enormen wärme entwicklung die meiner nach allem umbau so von sich gibt. das fällt aber wirklich nur auf, wenn man haargenau hinschaut. einschneiden sollte am besten mit dem dremel gehen. ich habs damals komplett bei bn pipes machen lassen. kleiner tipp wenn dann sollte später nix mehr an der anlage passieren (metallkat und so weiter) weil meine anlage ist jetzt komplett verschweißt, da kat und hosenrohr eingeschweißt wurde, und jetzt paßt er nicht mehr so ganz in die löcher die wir damals gebastelt haben. werde das aber nochmal in angriff nehmen