Hallo Leute!
Ich bin Heute erst auf Eure echt coole Seite gestoßen und habe mich direkt angemeldet. Brauche nun aber auch Eure Hilfe, ich möchte für meinen Audi A3 1,8 Quattro Turbo 132 Kw, nen Sportauspuff Kaufen weiß aber nicht genau welchen, dachte da vielleicht an Remus oder Sebring??? Ich möchte nen dumpfen Sound haben und was ist besser eine Anlage ab Kat oder nur nen Endschalldämpfer!? Was würde mich der Spaß den so kosten???
Also von Remus kann ich dir nur abraten die machen zwar nen etwas dumpferen Sound, aber dafür lohnt das Geld eigentlich nicht, habe selber einen und da hat erst ne Mittelschalldämpferatrappe nen bischen was gebracht.Aber trotzdem ist und bleibt es ein Turbo, wo das mit dem Sound wohl recht schwer ist!
Gruß Markus
Danke Dir! Deiner Meinung nach ist also ein Sportauspuff bei nen Turbo nur für die Optik gut!? Na jetzt weiß ich ja gar nicht mehr weiter ;o( !
ich habe unter meinem TDI einen Bosi, ist von ATU und eigentlich nicht für dieses Auto mit der Modoriesierung gedacht.
Rußt aber trotzdem ganz ordentlich und brummt auch mehr; hat es aber wegen dem Turbo recht schwer soundmäßig.
Leider hat er Rostansätze an den Endrohren, also falls einer demnächst was anzubieten hat…
also wir haben am mercedes nen remus dran und der klingt meiner meinung nach nicht sehr berauschend schon weng dunkel aber an unsrem a3 („nur“ ein 1,6 kein turbo also aber ich schreibs trotzdem mal)ham wir nen bosima von der atu und der klingt meiner meinung nach super
aus nen turbo bekommst du nur sehr schwer laut! da schluckt der turbo den sound!