Auspuff???

Hey alle zusammen,

ich möchte für meinen a3 einen schönen auspuff spendieren.nun weiss ich nicht genau zu welcher ich greifen soll.ich fahr ein 1.8l 98er.er muss nicht laut sein ,(auch nich all zu leise!!) aber klang soll er haben.bin auch an gebrauchte interresiert!!

bin für jede hilfe dankbar

MFG

Michael

mir geht’s auch so. will meinem auch n esd schenken, weiß bloß noch nicht ob ich ihm n doppelten, sprich 2 auspuffrohre oder nem ovalem geraden schenke. weiß nicht welcher besser aussieht.

sagt ihr mal was dazu, welcher euch besser gefällt!!??!!

2 gerade runde Rohre (so ca 2x76mm bis 2x80mm) finde ich am schönsten ^^

Habt ihr keine angebote für mich???

Hier ein Sound-Check A3 1,6er Bastuck ab Kat.

http://audi-a3us3.de/Filme/Auspuff.mpg

G-POWER-Rules…

Am 1.6er bereits in der „TüV“-Variante als ESD wesentlich lauter als Remus & Co. und vor allem ordentlich Sound beim Beschleunigen.

Für zarte Gemüter vielleicht etwas zu aufdringlich bei längeren BAB-Fahrten…

Gruß

Holger

War erst kürzlich hier abgebildet:

Der Doppelrohr ESD von BN-Pipes … sieht einfach klasse aus, aber zum Sound oder zur Qualität kann ich gar nichts sagen, sorry.

www.bn-pipes.de

Hallo,

ich habe auch eine Bastuck-Komplettanlage ab Kat. unter meinem A3 1.6 drinnen. Der Sound der Anlage ist wirklich gigantisch (nach ca. 10-15 Minuten einfahren). Von der Passgenauigkeit hat meiner nicht ganz gepasst, aber mit einer guten Werkstatt ist das auch kein Problem g. Auf der Autobahn ist die Anlage nur bei einer Geschwindigkeit zwischen 100 - ca. 130 km/h nervig, danach wird´s ruhiger.

Bastuck ist zwar teuer (Auspuff 500 Euro + Einbau 140 Euro), aber er/es lohnt sich.

Grüße,

Chay