Hi Leute,
ein Kumpel vpn mir fährt nen A3 1,6 und bei stark unebenen Straßen wackelt der Auspuff so stark rum, daß er ungefähr in der Mitte zwischen Vor- und Endschalldämpfer an der Halterung scheppert. Kann sein daß da nur ein Gummi verrutscht ist oder eine Schraube locker ist ?
habe auch nen 1.6 und bei mir wackelt der Ausp. auch. Musst Schweißen, gibs keine Gummis.
Glaube ich
mfg 50-Cent
da ist die Halterung die den VSD hält abgebrochen musst ausbauen und schweißen
Hi,bedenke wenn du in ausbaust und schweißt,das er dir nach dem Winter wieder reißen kann(Streusalz).Dann lieber doch vom freundlichen nen neuen holen.Da hast du nur einmal Arbeit.
Hi,bedenke wenn du in ausbaust und schweißt,das er dir nach dem Winter wieder reißen kann(Streusalz).Dann lieber doch vom freundlichen nen neuen holen.Da hast du nur einmal Arbeit.
Entweder schweißen oder gleich einen aus dem Zubehör oder von einer Tuningfirma wie z.B. Remus.
Meiner ist auch geschweißt (Qualität bei Audi), hält schon 2 Jahre ist eben auch in einer freien Werkstatt gemacht wurden.
Mein Auspuff hatte sich von der mittleren halterung gelöst, wollten erst schweissen dann ist allerdings nem kolegen ne super idee mit nem metall lochband eingefallen. Haben das Auspuffrohr mit nem Lochband an die Halterung (wos ursprünglich angeschweisst war) dran geschaubt, hält perfekt! Gequitsche ist auch weg…
ich hab nur vergessen nen bild zu machen hätte dann nen workshop machen können… mal schauen vielleicht krieg ich die kamera im selbstauslöser modus und nem stativ dahin bewegt