Auspuff und Heckschürze

Ok,

auch wenn ich mir jetzt mit sicherheit gleich wieder anhören darf,warum ich nicht die suchfunktion benutze, ich hab da mal ne frage :stuck_out_tongue:

(hab nämlich nicht die richtige antwort im forum gefunden :smiley: )

Also an alle freaks da draußen, ich suche eine heckschürze im rs-look und eine endschalldämpferanlage im look des neuen 1,8T a4,sprich links und rechts jeweils ein endrohr

wäre euch fett dankbar,wenn ihr mir sagen könntet woher ich teile bekommen kann.

vielen dank im voraus und weiterhin gute fahrt leude :wink:

ok gleich nochmal eine dumme frage,warum kann ich keine so coolen animierten smilies setzen?

[ kleine Zwischenfrage ]

Zu Deiner ersten Frage…ich bezweifel mal, dass die passen wird. Von den Durchmessern her vielleicht, aber von den Aufhängungspunkten und der Gesamtlänge definitiv nicht. Und somit ist Ar*** viel Arbeit nötig…da gibts bessere Alternativen…

Frage 2: Unter dem Texteingabefenster sind ja die Smilies von hier und darunter noch eine Zeile mit „Einfüge-Specials“. Mit dem dritten von links kannst Du Bilder einfügen. Dort gibts Du dann einfach die Web-Adresse Deines Smilies ein und fertig ist. Oder einfach nach der Adresse…

Quote:

On 2002-07-03 11:36, MAB_A3 wrote:

Oder einfach (img) vor und (/img) nach der Adresse…aber mit eckigen Klammern statt runden - konnte ich jetzt net machen, sonst siehts aus wie oben gg

yo danke für die schnelle antwort,aber ich glaub meine frage ist missverstanden worden,also ich suche:

1.) eine heckschürze im RS-Look

2.)eine endschalldämpferanlage nur im Look des neuen 1,8 T,das heißt ich will nicht die orginal anbauen sondern nur eine die optisch genauso ausschaut,finds einfach cooler,ein rohr links und eins rechts als nur links zwei :smiley:

alternativ such ich halt sonstige auspuffanlagen die sowohl nach rechts und links ein endrohr,übrigens die anlage im riegerkatallog kenn ich schon (ist aber nicht so mein ding)

also bitte weiterhin ordenlich posten hier,ok? :stuck_out_tongue: