Hi,
wie vielleicht schon unten gelesen spiele ich mit den Gedanken neuer Auspuff aber da dies schweine Geld kostet – kann ich den orginal Sound ein wenig verbessern: im Netz habe ich das gefunden: auspuff lauter hier wird von Bremsenreiniger und Bremsenflüssigkeit gesprochen ?? Komisch was gibts wirklich und was hilft
ja,sowas geht,hab ich auch gemacht Aber das ist ne mords umweltverschmutzung,wie ich später feststellen musste!!! Dann qualmt dein auspuff,als wäre es ne nebelmachine,ohne scheiß!!!
Quote: |
|
Bremsenreiniger oder -flüssigkeit was rätst du mir ??? – Ich wohn am Land --scheiß druff
Quote: | |||
| |||
Sorry…aber Scheiss-Einstellung
Fährst dann bei Dir durch die Pampa und rechts und links fallen die Kühe tot um…gg
Quote: | |||
| |||
Hi
Ich habe das auch mal gemacht(nicht beim Audi) und es geht wirklich.
Habe immer so 250ml reingekippt und dann fahren.
Es nebelt echt ohne ende.
Aber vorsicht!!! Ich meine Andi(der Profi unter uns) hat gesagt das du damit dei Abgasuntersuchungswerte sehr verschlechterst, so das es sein kann das du kein AU mehr bekommst.
Also ich würd sagen FINGER WEG
Du hast doch ein Sauger??
Bastuck ab Kat und Du wirst dich nicht beklagen können.(sie ist das Geld wert)
Gruß Mario
Quote: | ||||||
| ||||||
Das man dann nicht mehr durch die AU kommt,stimmt definitiv nicht! Ich & Freunde haben es bei 2 Wagen gemacht,und die sind danach auch noch durch die AU gekommen! Bei meinem 3er damals habe ich es auch gemacht,als ich 5 monate später bei der AU war,hatte ich auch keine Probleme!
hi
es geht auch,
das du ne lange,
dünne metalstange nimmst
und die hinten in deinen endtopf kloppst,
nen paar mal mit dem hammer raufhauen,
damit machste die dämmung kaputt und er wird auch lauter!!!
aber du solltest keine geriffelte stange nehmen,
das hat nen kumpel gemacht,
die gint sehr gut rein,
aber wir hatten tierische probleme beim wieder rausbekommen!!!
war aber lustig!!!
alle anderen haben gelacht!
:-))
mfg karsten
Mhh Finger weg von dem Scheiss würde ich knallhart sagen
Ich hab nen Eisenmann ESD drunter und ich hab erst überlegt ob ich mir noch den MSD hole von Eisenmann, aber jetzt wo er richtig ausgebrannt ist, ist er mir fast schon wieder zu laut, wenns übehraupt geht
Da würde ich das Geld schon investieren WEIL es geht doch nicht nur um Lautstärke is zwra wichtig aber es geht doch eigentlich um den Klang. Weil sonst säg doch den Auspuff einfach ab