So ab und an ( alle 5 - 10 minuten mal beim schalten ) knallt es aus meinem Auspuff - habe schiß das ne Oma nen Herinfarkt bekommt lol - im ernst woran kann das liegen?
Hey,
genau das gleiche habe ich auch.Hatte neue Zündkerzen eingebaut und es war so 2 Monate Ruhe.jetzt hats wieder angefangen.
Verstell mal dein Gaspedal indem du im Motorraum wo das Seil läuft die schwarze Klammer mehr nach links versetzt.Die klammer sitzt oberhalb vom Saugrohr dort wo das Seil in nen dickeren Schlauch.
Hat bei mir jetzt geholfen dass das knallen nicht mehr beim schalten ist sondern nur noch wenn ich beim schalten zwischen Gas gebe.
Hast bestimmt nen leergeräumten MSD oder MSD-Ersatzrohr g
Übrigens,bei dem knallen kann nichts kaput gehn,auser die Leute draussen erschrecken sich mächtig g
Mein A3-Turbo
lach jo die gucken immer alle und schütteln den kopf - meine freundin lacht sich immer kaputt - ich finde das nicht schlimm mit dem knallen wollte nur hören das nix kaputt gehen kann - habe original auspuff nur endtopf sind 2 edelstahl enrohre angeschweißt
danke dir andy
gruß
sebastian
Tag auch,
also ich hab ne Bastuck Gruppe-A ab Kat,
nur Rohr bis zum ESD und bei mir ist der Sch… Auspuff einfach nicht laut, was kann ich denn sonst noch machen das da endlich mal ein geiler, fetter Sound rauskommt?
Ach ja, hab nen 1.8T.