Auspuff hängt schief

Hi,

hab grad meine Bastuck-Komplettanlage montiert (geiler Sound Sauger) – aber die hängt schief.

Kann des sein das man wenn man vom Orginal (1 teil) auf anderen Hersteller wechselt eine weiter Halterung braucht, der ESD hat nämlich noch eine Aufhängung hinten die nicht benützt wird, gibts da eine Halterung oder wie bekomme ich das grade??

Cu

Ich habe auch eine zweite angebracht gibt es bei Audi.

Bist a Schatz

Danke!!!

Hallo A3-Stefan,

was hast du den da für eine 2. Halterung gekauft. Nochmal so eine Halterung mit der der Auspuff normalerweise befestigt wird, oder gibts da noch was besonderers?

thx

Andreas

Also hier auf den Foto zeige ich wo die Halterung angebracht gehört. (blaues Kreuz)

Mein alter Auspuff (Orginal) wurde nur von der letzten Halterung gehalten.

Bei mir war es so....

Hallo Leute!

Auch wenn das Thema schon veraltet ist wollte ich nachfragen, wie ich meinen ESD höher aufhängen kann. Finde nämlich, dass meiner um die 2cm zu tief hängt.

Über jeden Ratschlag würde ich mich freuen, denn so schaut er nicht gut aus.

Gruß Andi

[quote]

Hallo Leute!

Auch wenn das Thema schon veraltet ist wollte ich nachfragen, wie ich meinen ESD höher aufhängen kann. Finde nämlich, dass meiner um die 2cm zu tief hängt.

Über jeden Ratschlag würde ich mich freuen, denn so schaut er nicht gut aus.

Gruß Andi

[/quote] Anders Ausspuff Gummi! Wo kleiner ist!

Hi!

War heute bei ATU und die meinen, dass es kein anderes Gummi für meinen A3 exestiert. Nun weiß ich nicht, ob es der wahrheit entspricht oder ob die jenige Person keine Ahnung hatte. Er hat auch noch gemeint, dass meins irgendwie gekreuzt wäre u. deshalb es kein kleineres gäbe.
Also, hoffentlich könnt ihr mir irgendwie helfen, denn es sind nur knapp 2 cm.

Ach, fahre einen A3, Baujahr 1998, Vorfacelift.

Gruß Andi

Hi!

Weiß keiner bescheid, oder gibt es wirklich keine andere Gummis.

Gruß

Was heißt für deinen A3 gibt es keinen anderen??
Du nimmst einfach eins was kürzer ist, die sind nicht extra für a3,a4,a6 usw gebaut worden

du kannst auch die aufhängung vom auspuff so verbiegen, dass sie quasi nicht mehr so weit vom schalldämpfer absteht, dadurch gewinnst du auch höhe, hab ich auch gemacht. dann kannst du immer noch die stabilen originalgummis nehmen und brauchst noch nix anderem suchen. außerdem ist das zurechtbiegen schnell gemacht (aber achtung, nicht zuweit, irgendwann is zu weit )